Beiträge von Milhouse

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich fahr nach Köln, um 11:00 ist dort Anpfiff vom Mittelrheinpokalfinale zwischen den FC-Amateuren und den Leverkusen-Amateuren. Der Sieger ist automatisch für die erste Runde des DFB-Pokals qualifiziert.

Also noch ein Team mehr aus Köln nächstes Jahr im DFB-Pokal! :D

Ich mache (wie letztes Jahr auch schon) mit 14 Kumpels eine Bootstour mit einem alten Bundeswehrschlauchboot und kleinem Außenborder auf der Weser.
    Außerdem mit an Bord sind einige Kisten Beck's und ein Grill, den wir dann allerdings erst gegen Mittag am Ufer in Betrieb nehmen werden.
    Und am Ziel der Fahrt spielen wir dann noch gepflegt Fußball.

Das Ganze hat nur einen Nachteil:
    Der Kapitän (bin ich zum Glück nicht ;) ) muss nüchtern bleiben. Da passt die Wasserschutzpolizei gut drauf auf.

Nochmal ein anderer Vorschlag:

Schütze Dein XP-Benutzerkonto mit einem Kennwort.
    Wenn Du dann "Windows-Taste" und "L" gleichzeitig drückst, wird Dein User gesperrt und Du musst Dein Kennwort eingeben, wenn Du Dich wieder anmelden möchtest.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wie schon die anderen gesagt haben, Shortcut auf Screen Saver legen und beim Screen Saver die Passwort Abfrage (s. Post von Florian) einschalten (auf Desktop rechtsklick -> Eigenschaften -> Bildschirmschoner -> Schwarzer bildschirm -> "Häkchen" bei Kennworteingabe bei Reaktivierung).

Und genau das hat bei mir trotz des Häkchens nicht funktioniert.

Der Link zu dem DSL-Stream wurde jetzt übrigens von der Seite entfernt. Schätze mal, dass der Ansturm die Kapazitäten doch etwas gesprengt hat.

Martin Reicher:
    Es ist wohl tatsächlich die Firewall.
    Naja, wenigstens wurden jetzt die ersten zehn Gewinner auf der Seite mit den Streams per Laufband veröffentlicht.

Will auch 'nen Smart! ;)