-
Zitat
Original geschrieben von dob
Der Anschluss bei dem man die Bereitstellung sparen will MUSS
1. ein ISDN xxl mit T-DSL Anschluss sein
Aber ISDN xxl mit T-DSL gibt es doch seit 1. Mai gar nicht mehr, oder?
Dachte, dass das (für Neuanschlüsse) jetzt zwei voneinander getrennte Produkte sind und man daher den Preisvorteil (3 EUR) bei der Grundgebühr auch nicht mehr hat.
-
Naja, ich bin grundsätzlich auch erstmal der Meinung, dass man schon deutlich darauf hinweisen sollte, wenn man einen persönlichen Vorteil daraus hat.
Trotzdem wäre ich hier nicht so voreilig mit der Verurteilung gewesen, da zwar offenbar bewiesen ist, dass jemand Geld für die Klicks bekommt, aber niemand weiß, ob das tatächlich auch der User jne ist.
Ich habe nämlich auch schon häufiger gesehen, dass sich Newsletter von ähnlichen Seiten wie geizkragen.de (die jetzt aber gerade nicht - war nur ein Beispiel) über solche Systeme refinanzieren. Wenn jne den Link jetzt von so einem Dienst hat und den vielleicht eilig hier reinkopiert hat, ohne groß darüber nachzudenken, hättest Du (Fockx) ihn nämlich zu Unrecht verurteilt.
Unabhängig davon, ob jne jetzt etwas an meinem Klick verdient hat, freue ich mich über die Information und hoffe, dass ich eine Kaufoption bekomme. :top:
-
Wer benutzt schon das File-Sharing-Tool Shareaza und kann darüber berichten?
-
Verfallen die 100 EUR nach dem heutigen Tag wieder oder kann man die dann auch noch später abtelefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Da sollten doch alle mit einer "kleinen Klinke" passen oder? Jedenfalls ging meines von Motorola damals...
Also zumindestens das HDC-5 von Nokia funktioniert nicht daran.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
..und solange jeder Autofahrer mich als Radfahrer nicht beachtet, finde ich, sollten Autos ab 50.000 Euro kosten und der Benzin ab 5.- Euro pro Liter ...
Naja, gegen so etwas hast Du ja glücklicherweise Möglichkeiten. Du kannst den Autofahrer nämlich anzeigen. Ich kann keinen Raucher anzeigen, weil ich unfreiwillig seinen Qualm einatmen und meine Klamotten waschen muss.
-
Solange meine Klamotten nach einem Disco- bzw. Kneipenbesuch immer wie ein Aschenbecher riechen, sind die Zigaretten noch nicht teuer genug!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ihr wollt ernsthaft noch Geld für leere Kartons haben?
Du wirst Dich wundern, aber es gibt ernsthaft Leute, die sowas toll finden und bereit sind, Geld dafür zu bezahlen. Nur ob man die hier bei TT findet, wage ich zu bezweifeln.
An diesem Thread gibt es IMHO eigentlich nur den zunächst mißverständlichen Titel zu kritisieren.
-
Danke!
Ist schon mal nicht schlecht. Kann mir ein Händler hier vielleicht ein ähnliches Angebot machen?
-
Kann auch gerne Nachbau sein. Hauptsache günstig!