Re: Gebühren
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
[...]Ein Nokia 8310 kostet 650,- im EK[...]
Meinst Du nicht eher ein 8910i? :p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Gebühren
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
[...]Ein Nokia 8310 kostet 650,- im EK[...]
Meinst Du nicht eher ein 8910i? :p ![]()
Warum bieten eigentlich die anderen Mobilfunkanbieter so einen Service nicht an? Wenn selbst E-Plus schon die Standorte seiner Sendeanlagen preisgibt, sollten T-Mobile und Vodafone doch erst Recht keine Probleme damit haben.
Keine!
Die Laufwerke werden hinzugefügt und dann ist das Gerät einsatzbereit.
Mehr passiert nicht.
Danke für die Antwort. Also mit dem Hinzufügen klappt es nicht.
Habe mal unter Eigenschaften des Laufwerks (Speicherkartenleser) --> "AutoPlay" eingestellt, dass bei Bilddateien auf dem Datenträger der Assistent gestartet wird.
Da meine Kamera (Ixus V2) die Bilder aber in einem Unterordner zweiter Ebene speichert, greift die erstellte Regel wohl nicht.
Kann ich daran noch was ändern?
Re: Re: T-Punkt verweigert Umtausch von Xtra-Pac
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Siemens Unlocken ist ganz einfach, man braucht eigentlich nur ein Datenkabel...
Willkommen in der Grauzone... ![]()
Nehmen wir mal an, Deine Rechnung stimmt nicht.
Bei T-Mobile, Vodafone. E-Plus und O2 hast Du wenigstens vom Handy aus eine kostenfreie Hotline über die Du so etwas klären kannst.
Cellway bietet Dir so etwas nicht. Dort kannst Du Dich schon glücklich schätzen, wenn Du überhaupt erstmal an der Hotline durchkommst.
Wenn ich meine Kamera direkt an den USB-Anschluss anschliesse, meldet sich der Windows XP-Assistent (also keine Software von der Kamera) und hilft mir beim Kopieren der Bilder. So kann ich dort in einer Thumbnail-Übersicht zunächst auswählen, welche Bilder ich kopieren möchte. Anschließend wird ein Name vergeben, mit dem jedes Bild fortlaufen nummeriert wird (z.B. "Urlaub xxx"). Nach dem Kopiervorgang wird auf Wunsch noch die CF-Karte wieder gelöscht.
Jetzt habe ich einen Speicherkartenleser, der ebenfalls über USB betrieben wird, aber als normaler Wechseldatenträger erkannt und verwaltet wird. Leider habe ich darüber den Assistenten für das Kopieren von der CF-Karte nicht zur Verfügung, so dass ich das Umbennenen von Hand erledigen muss.
Kann mir jemand sagen, wie ich auch für das Auslesen der CF-Karte im Speicherkartenleser an den Windows-Assistenten komme oder ob es eine zusätzliche Software gibt, die diese Aufgaben übernehmen könnte?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Eplus nun tausende Handys entsperren lässt.
Damit machst Du es Dir ein bißchen zu leicht.
T-Mobile hat im Januar 2001 sicherlich auch nicht damit gerechnet, dass sie so viele Sonderkündigungen bekommen, nur weil die Nebenzeit-Preise für Verbindungen zu E-Plus klammheimlich um 10 Pfennig auf 0,49 DM angehoben wurden.
Als die Kundenverluste zu groß zu werden schienen, hat man dann das Ganze wieder zurückgedreht.
Inwiefern das natürlich auf diese E-Plus-Geschichte übertragbar ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Fest steht jedoch, dass man jede Gelegenheit nutzen muss, um persönliche Vorteile aus solchen "Aktivitäten" der Mobilfunk-Anbieter zu ziehen, denn andersherum wird ja auch keine Rücksicht genommen! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Zed
du meinst wohl "parmesello" käse![]()
:p
Exakt! Ist der Oberhammer unter den Parmesan-Sorten! ![]()
Aber jetzt wieder BTT. Muss mir wohl auch mal so eine Curry-Sauce kaufen gehen.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
ich glaube es langt langsam mit der Frage.
Lest euch doch bitte erst den kompletten Thread durch bevor ihr postet. Sind ja nur par Beiträge.
Wenn Du Dir mal die Zeiten angesehen hättest, wüßtest Du, dass mein Beitrag exakt eine Minute nach Deinem kam.