Es gibt Red Bull light?
Noch nie gesehen. Wo ist denn der Unterschied? Nur wieder der Zuckergehalt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt Red Bull light?
Noch nie gesehen. Wo ist denn der Unterschied? Nur wieder der Zuckergehalt?
ZitatOriginal geschrieben von void
Wobei ich zugeben muss, dass der große nicht sonderlich schön ist
...und wahrscheinlich auch nicht annähernd groß genug für einen T-Shirt-Druck. Schade!
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Die Voice Data Option wird es für Neuverträge nicht mehr geben.
Bezieht sich diese Antwort auf neue Rahmenverträge oder auf neu freigeschaltete Karten in bestehenden Rahmenverträgen?
Hast Du Windows XP?
Dann schau mal bitte in die Eigenschaften Deiner DFÜ-Verbindung unter der Registerkarte Optionen, ob ein Häkchen vor "Windows-Anmeldedomäne einbeziehen" ist.
Wenn ja, nimm das raus und probier es nochmal.
Schau mal bei www.conrad.de.
Wie gehst Du denn ins Internet?
Über AOL, T-Online, Tiscali...?
Und benutzt Du dabei eine DFÜ-Verbindung oder die Software des Providers?
Das hätte IMHO ein Sonderkündigungsrecht für den Rahmenvertrag zur Folge.
In Anbetracht der Preisentwicklung auf dem Mobilfunksektor in den letzten Monaten stellt sich nur die Frage, was dieses Recht wert ist. ![]()
Komische Geschichte!
In diesem Fall solltest Du vielleicht mal dem dob Deine Telefon-Nummer mitteilen und ihn freundlich bitten, dass er sich die Sachlage bei Gelegenheit mal anschaut. Scheint mir eher so, als wäre Deine Vst überhaupt nicht für T-DSL ausgebaut.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Hat den schon jemand Erfahrung gemacht mit den Shop "medaillon"
Ich habe gestern mittag das sl10D bestellt........... leider keine Bestätigungsmail der Bestellung erhalten.Und eine Nachfrage,per Email ,ob die Bstellung angekommen sei blieb auch unbeantwortet.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
handymaniac
Muss mich bei dir nochmal bedanken für den Tipp! Also nochmal an alle die mit dem Angebot geliebäugelt haben:
Montag vormittag bestellt - Mittwoch nachmittag geliefert - Preis Euro 80,00 all in!
Gruss
Bayernpeter
ZitatOriginal geschrieben von webbi
dabei hat hier in der Umgebung niemand DSL, ganz sicher nicht.
Bist Du Dir da ganz sicher?
So eine Vst ist (in ländlichen Gebieten) in der Regel auch mal für mehrere Ortschaften zuständig. Vielleicht sind dort ja die ganzen T-DSL-Anschlüsse, die die Ports blockieren.
Für den Fall das es so ist, sieht es natürlich nicht gut aus, wenn Du nicht zufällig der Telekom noch mindestens 10 weitere Interessenten für einen T-DSL-Anschluss präsentieren kannst, so dass sich ein Ausbau lohnen würde.
------------------------------------
ab hier ohne Gewähr:
Ich habe allerdings mal gehört, dass in fast jeder Vst ein paar "VIP-Ports" freigehalten werden. Wenn z.B. ein ansässiges Unternehmen dann mal auf den Trichter kommt, schnelles Internet haben zu wollen, kann die Telekom diesem lukrativen Kunden dann einen T-DSL-Anschluss bereitstellen, obwohl eigentlich keine Ports mehr frei sind. Wenn man dann noch irgendwelche Connections zur Telekom hat oder lange genug nervt, könnte es natürlich sein, dass man so einen "VIP-Port" bekommt.
Inwieweit das alles stimmt, kann ich aber leider nicht sagen.