-
Armer Benedikt!
Ich gebe Dir in allen Punkten Recht nur mit dem "staatlichen Unternehmen" stimmt das nicht so ganz, denn die Zeiten sind vorbei...
Ich würde Dir empfehlen, dass Du über die Hotline (0800-3301000) mal die Nummer des für Deinen Anschlussbereich zuständigen Baubezirks (BBN) erfragst und dann mal dort nach den konkreten Gründen fragst, warum Dir kein T-DSL geschaltet wird.
Du wirst dann wahrscheinlich eine dieser 4 Antworten bekommen:
1) Deine Vermittlungsstelle (Vst) ist noch nicht mit T-DSL-Technik ausgestattet
2) In der Vst sind keine DSL-Ports frei
3) Du wohnst mehr als ca. 4,5 km (nur ein grober Richtwert) Leitungslänge von Deiner Vst entfernt
4) Du wohnst in einem Gebiet, wo Glasfaser anstatt Kupferader verlegt wurde
Wenn es Antwort 3 ist, lass Dir auch gleich noch den Dämpfungswert (in dB = Dezibel) für Deinen Anschluss sagen und dann melde Dich hier mal wieder. Vielleicht kann Dir ja noch geholfen werden.
-
Kannst Du mal ein Digicam-Bild von so einer Saucen-Flasche machen?
-
Falls der nächste Dönermann zu weit weg ist...
klick!
Möchte mal wissen, wie er den heiß liefern möchte (siehe Auktionstext).
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
wie gesagt
das cracken selber ist verboten
weder das gecrackte runterladen noch das anbieten
Eins verstehe ich dann aber noch immer nicht.
Wieso ist das mit Musik legal, aber mit Filmen nicht?
-
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass in jedem stinknormalen EDEKA bzw. Comet die McDonald's-Saucen verkauft werden.
Ich bezweifle sogar, dass man da auf normalen Vertriebswegen überhaupt irgendwie rankommt, denn McDonald's hat mit Sicherheit kein Interesse daran, dass sich jeder deren "Corporate Taste" nach Hause holt. 
Ich habe übrigens auch lange vergeblich nach dem Miracoli-Parmesankäse von Kraft gesucht, bis ich ihn schließlich in 1-Kilo-Paketen bei der Metro entdeckte. *freu*
-
Mal ganz im Ernst:
Selbst wenn ich so eine Festplatte hätte und sie nicht mehr bräuchte, würde ich die wohl kaum für so einen "symbolischen" Betrag verkaufen...
-
Frechheit! :mad:
Stellt sich bloß noch die Frage, ob die Telekom auch für Bestandskunden nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit des XXL/DSL-Vertrags "anpassen" wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Glaubt mir, ich war sehr hartnäckig, hab ewig um "mein" DSL und meine Flat gekämpft... 
Da kenne ich noch jemanden! Siehe meine Signatur. 
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es jemanden mit ISDN-Flat von der Telekom/T-Online gibt, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Teddie_Neubert:
Hast Du noch mehr Infos dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
aber nicht wenn ich die Freigabe deaktiviert hab 
Das kommt auf die Tauschbörse an.
Bei dem Programm mit dem Esel hat saletti Recht, aber auf das von DeXTRa erwähnte Programm trifft die obige Aussage zu!
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Wenn also, wie weiter oben berichtet, diese Änderungen auch für Bestandskunden gelten, bewahrheitet sich die Sig von Milhouse: "Die nächste SoKü kommt bestimmt!"

Wie wahr, wie wahr! 
Danke für das Zitat. Ich wußte, dass ich Recht behalte, auch wenn an der SoKü-Front schon länger Ruhe war.
morsum:
Die Aussage dieses Hotliners ist geradezu lächerlich, wird aber IMHO bewußt gegen solche Kundenanfragen eingesetzt, weil man hofft, auf diesem Weg schon mal die Hälfte aller Kündigungswilligen abzuschrecken.
@all:
Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass der §28TKV nicht mehr gültig ist. Kann mir jemand erklären, mit welchem Recht bzw. Ziel diese Rechtsgrundlage entfallen ist bzw. wie man sich jetzt gegen unser gieriges Mobilfunkkartell schützt?