-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich moechte das auch mal ausprobieren - zumindest hoffen das ich es hinkrieg, aber nicht extra dafuer so ein Geraet kaufen.
Hm, also um so ein Gerät wirst Du wohl nicht herumkommen.
Sieht übrigens so oder ähnlich aus:

-
Das habe ich ja noch nie gehört.
Kenne einige Leute, die V&D und die TwinCard nutzen.
Kann da jemand was zu sagen?
-
Re: Kontostand abfragen oder: ne schnelle Nummer
Zitat
:top:
Okay, gebe mich geschlagen. Naja, dann haben die sich das aber auf jeden Fall bei D1 abgeguckt, weil ich kenne das noch so, wie oben beschrieben...
-
Ich finde das grundsätzlich gut.
Solange man zu Hause oder an unter freiem Himmel ist, soll ruhig jeder rauchen, wenn er das Bedürfnis danach hat (die Geschichte mit den höheren Krankenkassen-Beiträgen für Raucher verkneife ich mir an dieser Stelle mal
).
Aber wer in geschlossenen Räumen raucht, wo wenigstens ein Nichtraucher anwesend ist, verhält sich IMHO grob rücksichtslos und da es sich ja eingebürgert hat immer und überall zu rauchen, helfen wohl nur entsprechende Gesetze, die das eingrenzen.
Ach wie schön wäre es, wenn man nicht nach jedem Kneipen- oder Discobesuch seine Klamotten wegen des Gestanks in die Wäsche geben müsste...
-
Moment mal!
Mir wäre es es neu, wenn man den CallYa-Kontostand auch mit *100# abfragen könnte. Dachte, das funktioniert nur bei D1-Xtra-Cards?!
-
Hat jemand nähere Infos?
Also z.B. wo dafür angerufen wird? Oder ob das auch mit Company-Verträgen funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von coolsman
Gilt diese Aktion noch???
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Das Angebot gibt es nicht mehr.
-
Also als ich im Juli 1999 meinen D1-Telly abgeschlossen habe, hat mein Händler bei so einer Hotline angerufen, die HLR (die ersten beiden Nummern, die auch fest auf der Karte und nicht veränderbar sind) durchgegeben und nach einer leicht zu merkenden Reihenfolge gefragt. Damals bekam ich dann 0170-45cabab und habe mich gefreut. Ob sowas immer noch geht, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
1. noch zu teuer
Und das wird sich IMHO auch nicht ändern.
SMS wurden ja mit zunehmender Verbreitung auch nicht billiger, sondern teurer.
-
Es gibt also wohl tatsächlich Leute, die MMS nutzen... 
Und ich finde SMS schon teuer!