Beiträge von Milhouse

Wenn Du nur noch die Restvertragslaufzeit mit möglichst geringen Kosten "absitzen" willst, wäre ein Wechsel zum Telly Smile wohl die beste (wenn man es denn so nennen kann) Wahl.
    Du hättest dann monatliche Fixkosten von 10 EUR (5 EUR GG + 5 EUR MU). Wirklich toll ist das aber auch nicht.

Also an Deiner Stelle würde ich den Telly auf 60/1-Takt umstellen (das spart 2,50 EUR im Monat) und zur Get10-Option wechseln (falls Du bisher City oder Local hast). Zusammen mit den günstien netzinternen SMS (ca. 8 ct), solltest Du damit bis August noch ganz gut fahren.

Frag aber bei allen Tarifwechseln explizit nach, ob das Auswirkungen auf Deine Vertragslaufzeit hat. Man weiß ja nie...

Kurz gesagt:

Nein, wirklich attraktive D1-Verträge ohne GG gibt es nicht mehr!
    Wenn Du auch einen Vertrag mit GG akzeptieren würdest, stellen sich halt einige Fragen, um ungefähr sagen zu können, was zu Dir passt.

Das hängt u.a. davon ab, wie Du diesen Vertrag benutzen willst.
    Viele SMS, viele Gespräche, Gespräche zu welcher Uhrzeit, Kurzgespräche oder immer >1 Minute, mit Subventions-Handy oder ohne...?

Wenn Du noch eine Xtra-Card zu den alten Konditionen hast (also 10/10-Takt), würde ich die an Deiner Stelle wohl auch behalten, denn mittlerweile gibt es eigentlich nur noch 60/1 oder schlechter (auch bei Verträgen).

Re: Re: Re: Talkline fordert von mir 84,71 € für ein Telefonat, bzw. 'angeblich

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    p. s. Habe erst mal 0190 Nummern sperren lassen!

Das ist zwar schon mal ein Anfang und ein netter Zusatzverdienst für die Telekom ("Einrichtungsgebühr" für die 0190-Sperre :mad: ), aber gänzlich sicher bist Du dadurch auch noch nicht, denn mittlerweile werden auch vereinzelt Dialer "angeboten", die sich über die Rufnummerngasse 0191xxx oder 0192xxx, welche eigentlich Internet-Zugangsanbietern vorbehalten sind, einwählen.
    Bei diesen Rufnummern sind die Kosten ebenfalls anbieterabhängig und nach oben offen...

Zitat

Original geschrieben von webbi
    AOL ISDN-Flat, Spiel: CS...

Jepp, das liegt insbesondere an AOL.
    Zu meinen AOL-ISDN-Zeiten (was noch gar nicht so lange her ist :) ), hatte ich so gut wie nie unter 200 ms, was aber daran lag, dass wir uns die 64 kB auch noch per ICS aufgeteilt haben. Aber dafür war ich bei CS verdammt gut... :D
    AOL routet IMHO nach wie vor jedes Paket über die USA. Kannst Du ja hier mal ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von igelboy
    gibt es auch einen Anbieter der einen DSL CallBy Call zugang anbietet?

Hallo igelboy!

Wenn Du später noch etwas zu Deinem ersten Beitrag hinzufügen möchtest, mach das doch in Zukunft bitte mit Hilfe des -Buttons.
    Danke!

Zitat

Original geschrieben von magenta
    Bis ca. 1,9 MB Datenvolumen reicht also der 1000er Tarif,ab 2 MB-5 MB der 5000er und darüber eben die Flat.
    Gruß

Naja, bis auf das es GB statt MB heißen muss, hat magenta Recht. ;)