-
Zitat
Original geschrieben von Nekoelschekrat
Etwas überzeugenderes Auftreten sollte man von einem Aufstiegsfavoriten manchmal doch erwarten können....
Psst, jetzt mach doch nicht die ganze Stimmung kaputt... 
Nee, hast schon Recht. Wirklich erstligareif war das bisher nur selten. Aber es ist ja noch etwas Zeit bis es soweit ist.
-
Alles IMHO ist das eine berechtigte Frage.
Denn für sog. "Schubladenkarten", mit denen z.B. nur ein günstiges Handy besorgt wurde, wäre es doch prima, wenn man die GG und/oder den Mindestumsatz einmalig abzahlen könnte.
Danach hätte man seine Ruhe (vorausgesetzt, man verpennt die Kündigung nicht
).
-
Re: Konfiguration von Sitecom Router
Zitat
Original geschrieben von mazie
PPPOE Account:Anschlusskennung+T-Online Nummer#0001
Also die Raute (#) muss nur eingetragen werden, wenn die T-Online-Nummer kleiner als 12 Zeichen ist. Sonst weglassen!
Bezweifle zwar, dass es daran liegt, aber das ist mir aufgefallen.
-
So, ein Spiel noch und dann ist der FC die komplette Hinrunde ungeschlagen!
Und im DFB-Pokal-Viertelfinale wartet der FC Bayern. Das wird allerdings wirklich kein Picknick, obwohl wir ja nix zu verlieren haben. :p
AUFSTIEG 2003
DEUTSCHER MEISTER 2004
CHAMPIONS LEAGUE-SIEGER 2005

-
Zitat
Alles anzeigen
Gut beobachtet! :top:
Ich habe damals letztendlich sogar nur 269 EUR für meine Ixus V² bezahlt, weil meine Freundin mir über Beziehungen noch 10% Mitarbeiterrabatt auf das Sonderangebot besorgen konnte. 
Nach dem Media Markt-Angebot habe ich mich erkundigt, weil einige Freunde von mir von meinen Bildern so überzeugt sind, dass die sich diese Kamera auch gerne kaufen würden und da wäre 299 EUR natürlich super, zumal sie derzeit bei guenstiger.de für über 370 EUR gelistet ist.
Aber jetzt wirklich wieder BTT. Für alles weitere ist ja mein Ixus-Thread verlinkt. 
-
Damit verbunden stellt sich mir auch noch folgende Frage:
Warum tanzt man diesen "Tanz"? :p 
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Bei welchen Mediamarkt gibt´s die IXUS V2 für 299 Euronen?
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren.
-
Re: Webspace für Bilder (kostenlos und einfach)
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Unter http://www.pbase.com/ kann man seine Bilder hochladen und hat dazu noch eine Galleriefunktion.
Naja, das ist wohl auch nicht mehr lange kostenfrei.
Zitat
Update 25-Mar-2002 - pbase will soon be changing to a paid subscription system. The costs of servers and bandwidth has become very high.
Quelle: Terms of Service
Kennt sonst noch jemand kostenlosen Webspace mit FTP-Zugang?
-
Dumme Frage, aber hast Du es mal mit MS Word (je neuer, desto besser) versucht?
-
Yo, auch von mir alles Gute!
Ich werde heute abend mit einem kühlen Beck's auf Dich anstoßen...