Beiträge von Milhouse

Ist zwar etwas OT, aber kann mir jemand sagen, wie ich an eine dritte Payback-Karte für das gleiche Konto komme?
    Würde nämlich gerne mit auf das Konto meiner Eltern sammeln, da sich ein Eigenes (noch?) nicht lohnt.

Wollte schon mal bei Payback anfragen, ob man kostenlos ne Ersatzkarte bekommt, wenn man mal eine "verliert". ;)

Re: Re: Ein Jahr Euro - was sind Eure Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Schaut Euch doch mal als Beispiel die Gastronomie an, es gibt nur noch wenigen Kneipen, in denen was los ist.

Allerdings ist die Gastronomie auch selbst Schuld, denn wer meint, seine Kunden derart ausnehmen zu können, dem gönne ich es nur, wenn er die Quittung dafür bekommt!

Ansonsten hast Du Recht. Was ich auch noch bemerkt habe ist, dass man schneller mal 10 EUR für irgendwas ausgibt, ohne groß drüber nachzudenken und hinterher stellt man dann fest, dass da ja schon wieder ~20 DM waren, die man letztes Jahr für die gleiche Ware/Dienstleistung nicht zu zahlen bereit gewesen wäre!

Re: Ein Jahr Euro - was sind Eure Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    was hat Euch der Euro gebracht?

Nahezu 1:1 umgesetzte Preise im Gastronomiebereich und deutliche Preissteigerungen in anderen Bereichen (KFZ-Inspektion, Marken-Lebensmittel, ...)

Zitat

Denkt Ihr immer noch in DM?

Ja, ich rechne immer um, weil ich sonst kein Preisgefühl für die Ware habe.

Zitat

Was meint Ihr nach fast einem Jahr Euro?

ICH WILL DIE D-MARK ZURÜCK! :flop:

Ansonsten ärgert mich die ungünstige Stückelung. Ich hätte nämlich wie in den USA auch gerne Scheine im Wert von 1 und 2 EUR.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Dennoch ist es total überflüssig und interessiert keine Sau.

Exakt, so isses! :top:
    Handyhistory in der Sig ist IMHO eher ein Zeichen für Profilneurose oder mangelndes Selbstwertgefühl.
    Aber solange es hier keine eindeutige Richtlinie seitens der TT-GF :) gibt, gilt diesbezüglich wohl die Meinungsfreiheit.

Re: will auch haben....

Zitat

Original geschrieben von wini
    Was soll / kann ich unternehmen um auch in den Geschmack von DSL oder ner anständigen ISDN Flat zu kommen.

Hallo wini und herzlich Willkommen bei Telefon-Treff!

Du solltest nochmal die Telekom-Hotline (0800-3301000) anrufen, denen Deine Rufnummer geben und explizit nach der berechneten Bandbreite, die für jeden Hotliner einsehbar im System (soweit ich weiß) steht, fragen.

Wenn Du dann einen Wert knapp unter 768 kBit genannt bekommst, stehen die Chancen nicht ganz schlecht, normales T-DSL zu bekommen. Wenn sie Dir einen Wert knapp unter 384 kBit sagen, kannst Du unter Umständen T-DSL "light" bekommen.

Wenn Du da deutlich drunter liegst, sieht es allerdings sehr sehr schlecht aus!

Viel Erfolg! :top: