-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Gibt es die 128er vielleicht nur als Ultra? :confused:
Nein, es gibt sowohl die SanDisk Ultra als auch die Normale in der 128 MB-Ausführung. Habe mir heute bei Media Markt die Normale für 55 EUR gekauft. Die sieht übrigens so aus:

Und die Ultras sehen so aus:

Kann denn jemand über diese Karte etwas Negatives berichten bzw. wäre die Medion-Karte, die es morgen zum gleichen Preis bei ALDI gibt, die bessere Alternative gewesen?
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
SMC DSL-Router mit Firewall auf Hardware-Basis.
Yo, habe ich auch. Und zwar den Barricade 7004ABR.
Kriege an den einzelnen PC's mit den unterschiedlichsten Firewalls auch keine Meldungen mehr. Heißt das wirklich, dass man hinter dieser Hardware-Firewall recht sicher ist oder trügt der Schein vielleicht?
NIS 2002 verwende ich auch. Insbesondere um "outbound traffic" zu checken, da ja heutzutage fast jede Software irgendwann Heimweh kriegt... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die Telly-Tarife dürften weiterlaufen, denn diesen Tarif hat man mir auch angeboten (zu 12,76€ GG) - zum Ausgleich für einen Grundgebührbefreiten Vertrag, der noch bis August 2003 laufen würde. Ich werde natürlich kündigen, denn SMS schreibe ich nicht
...
Naja mit GG will ich die Verträge natürlich auch nicht mehr haben, weil für 12,76 EUR mache ich doch lieber nen Company-Vertrag. Da gibt es auch noch ein Handy zu!
-
Jetzt macht mich nicht schwach.
In meiner Familie laufen 5 GG-freie Telepassport-Tellys (und zwar zu den alten Konditionen). Was Besseres gibt es eigentlich gar nicht.
Wäre megaschade, wenn damit jetzt Schluß wäre, denn wo gibt es denn noch SMS zu D1 für 0,15 DM?
-
Naja, ist halt Victor Vox, also mit Vorsicht zu genießen.
Wer sich zum Handy-"Abgreifen" den Stress machen will, dem wünsche ich trotzdem viel Spaß!
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Wie lange dauert es den normal bis der Port frei ist und ich den Splitter habe?
AFAIK so 2-3 Wochen nach der Bestellung.
Du bekommst den genauen Termin mit der Auftragsbestätigung per Post.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus_HNX
na das ist doch mal was! ich hoff schon ganz sehnsüchtig! Hoffentlich wird die Seite bald aktuaisiert, sonst flipp ich noch aus!
Wieso denn?
Ruf doch einfach die 0800-3301000 an und bestell T-DSL 384 oder frag doch gleich den dob, ob er das für Dich bucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Die alten Tarife werden auf jeden Fall für Bestandskunden bleiben, ich schätze aber das ab nächsten Jahr versucht wird mit Hilfe von weniger Subventionen bei VL´s den Kunden auf die neuen Tarife durch mehr Subs. umzutrimmen.
Naja, wohl eher gar keine Subvention mehr. So ist es nämlich bei D1.
Und T-Mobile und Vodafone unterscheiden sich ja bekanntlich kaum in ihren Strategien und Methoden (Stichwort Kartell)! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Das ist also nicht Vodafone spezifisch 
Moin!
Logisch, dass Du Vodafone verteidigst... 
Aber mal im Ernst:
Wenn die das wirklich so durchziehen, nehme ich mir halt ne leere Prepaidkarte mit in den Urlaub und schaue mal, was sie dann so machen. Ich glaube, ich lüge. Kann doch nicht sein, dass die für etwas kassieren wollen, gegen das man sich nicht wehren kann! So langsam komme ich mir echt wie ne Melkkuh vor!
P.S.: Noch ne nette Anekdote dazu:
Ein Kumpel von mir (E-Plus-Kunde) war bis vor kurzem der festen Überzeugung, dass eingehende SMS im Ausland zwar was kosten, aber erst berechnet werden, sobald man die auch tatsächlich liest. Er hat also in seinem Urlaub nur die allerwichtigsten SMS geöffnet und den Rest erst, als er wieder im deutschen Netz eingebucht war.
Aber keine Sorge, ich habe ihn jetzt vom Gegenteil überzeugen können!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
magenta:
Ist es möglich mir interleaving low auf meinen Anschluss zu schalten ? eier hier schon die ganze zeit mit Pings >100ms rum :(((
Ist das das gleiche wie "fastpath"?