Das ist ja alles schön und gut, aber warum erlassen die Anbieter dem interessierten Kunden nicht einfach 1-2 EUR Grundgebühr im Monat, wenn sie die Online-Rechnung nehmen?
Schließlich werden ja auch das Porto und die Druckkosten eingespart und so ganz ohne dauerhaften (finanziellen) Anreiz, wird die Akzeptanz wohl kaum nennenswert steigen.
Die einmalige Minigutschrift bei der Telekom ist das IMHO nicht!
Beiträge von Milhouse
-
-
Handelt es sich um einen Hardware-Router?
Dann musst Du (meistens per Browser) das Konfigurationsmenü des Routers öffnen, indem Du Deinem PC eine IP-Adresse aus dem gleichen Subnetz wie der Router zuweist und dann Deinen Browser öffnest und in die Adresszeile die IP-Adresse des Routers (siehe Bedienungsanleitung) schreibst.
Naja, irgendwie habe ich beim Lesen Deines Startpostings gemerkt, dass es wohl doch eher ein Software-Router ist, weil Bedienungsanleitung lesen eigentlich jeder selbst kann. Naja, war ein leichter :gpaul: von mir.
Was für ein Router auch immer es ist.
Ende vom Lied ist eigentlich immer, dass Du an allen PC's, die später über diesen Router ins Internet sollen, die IP-Adresse des Router-PCs als Gateway und DNS-Server einträgst und dann nix mehr mit DFÜ ist.Noch Fragen?

-
Zitat
Original geschrieben von tristanus
Hat Win 2000 eine eigene Firewall ???Kann es daran liegen, das ich an einem Netzwerk hänge und darüber ins Netz gehe ???
1) Nein, Win2000 hat keine Firewall dabei.
2) Also wenn es in dem Netzwerk schon mal funktioniert hat und Du an der Konfiguration nix verändert hast, sollte es daran nich liegen.
Wenn Du allerdings jetzt z.B. einen Router im Einsatz hast, könnte es sein, dass die entsprechenden Ports nicht weitergeleitet werden bzw. dicht sind. -
Zitat
Original geschrieben von chironex
Wie hast Du denn die Seite gefunden??Habe den Link von einem Kollegen per Mail bekommen.
-
Klick! :confused:

-
Also bei mir läuft es ohne Probleme.
Versuches es einfach noch ein paar Mal. Oder hast Du zufällig ne Firewall, die das blockt?
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Nur beim letzten Heimspiel gegen SSV Reutlingen fande ich das Verhalten der Kölner Fans in der Südkurve sehr unsportlich, mit Feuerzeugen und sonst welchen Gegenständen auf das Spielfeld zu werfen.Ja, da hast Du natürlich Recht. Solche "Fans" sollten mindestens mit dauerhaften Stadionverbot bestraft werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
Ich dachte übrigens schon, du hättest den "ersten Eff Zeeh" in die Tabelle der ersten Liga eingearbeitet.Nein, denen ist schon soviel Unrecht widerfahren, dass es ausreichen würde, um eine eigene Website zu füllen... :p
-
Oh, wie ist das schön! Oh, wie ist das schön!
Sowas hat man lange nicht geseh'n! So schön, so schön!Der 1.FC Köln bleibt nach souveränem 3:2-Sieg gegen St.Pauli diese Saison nach wie vor ungeschlagen und ist auch wieder Tabellenführer.
DFB-Pokal läuft ja auch ganz gut...So kann es weitergehen! :top:
-
Für die, die es heute nicht auch als "Lieblink" bei 1LIVE gehört haben:
Hier gibt es die wahre Bundesligatabelle.
Es werden alle Schiedsrichter-Fehlentscheidungen berücksichtigt und die entsprechenden Punkte und Tore abgezogen.