Beiträge von Milhouse

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Nach all den Kommentaren, die sich dieser Verein (berechtigterweise)eingefangen hat, glaube ich das irgendwie weniger - die dürften sich vorstellen können, was los wäre, wenn hier plötzlich ein entsprechendes Banner auftauchen würde! ;)

In diesem Zusammenhang sollte noch einmal auf das hiesige Werbebanner (rechts oben) hingewiesen werden. Klickt doch mal drauf, denn es handelt sich dabei bestimmt um interessante Informationen und trägt ebenso dazu bei, TT zu finanzieren.

Zitat

Original geschrieben von WhiteNoise
    Übrigens: am WoE hat mir jemand erzählt (wohnt eine Straße weg von mir), er habe bei Arcor DSL bekommen, obwohl die T-Boys gesagt haben, es wäre nicht möglich. War das ein Grenzfall oder macht Arcor was ganz anderes? Kanns nicht so recht glauben. Werds aber demnächst vielleicht mal ausprobieren...

Hm, soweit ich weiß, benutzt Arcor (mit ganz wenigen Ausnahmen) die T-Vst.'s, so dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es daran liegt.
    Wenn er eine Straße von Dir entfernt wohnt, kann das aber schon bedeuten, dass sein Anschluss an einem anderen Kvz. oder womöglich sogar an einer anderen Vst. hängt und er deshalb DSL hat. Bei mir scheitert es letztlich auch nur an ca. 500 Metern und einem zwischengeschalteten Kvz.! :(

@t-tommy1:
    Klingt natürlich nicht schlecht, auch wenn ich da noch gar nicht so richtig dran glauben möchte. Hast Du noch irgendwelche näheren Infos dazu?

N'abend!

War heute nach einigen Jahren zum ersten Mal wieder im Heide Park Soltau und bin etwas enttäuscht, denn irgendwie "kickten" die ganzen Fahrgeschäfte früher mehr.

Vielleicht habe ich auch den Fehler gemacht und den Tag mit der Hauptattraktion, dem Colossos (fette Holzachterbahn), begonnen. Die ist nämlich wirklich ziemlich heftig (Vmax: 120 km/h), mit dem Nachteil, dass alles andere einem danach eher langweilig vorkommt.

Habt Ihr auch diese oder ähnliche Erfahrungen gemacht oder lag es wirklich an der falschen Reihenfolge bei mir und meinen Freunden?

Hallo Thomas!

Das mit den AGB's ist zwar richtig, aber trotzdem hält die Telekom es bislang nicht für nötig, T-DSL mit geringerer Bandbreite anzubieten.

Das mit "TDSL light ab September" wäre mir neu und da unsere beiden Telekom-Insider dob und magenta davon noch nix gesagt haben, halte ich das eher für eine Ente. Oder kannst Du mir eine verläßliche Quelle dafür nennen?

Trotzdem danke für den Beitrag. :)