Letzter Versuch. :top:
Beiträge von Milhouse
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
Wozu gibt's diesen Bereich, wenn kein Händler sich zu einer Anfrage meldet, egal welches Thema, man sieht nur den Ersteller sonst nichts.
Weil es den meisten Händlern zu aufwendig ist, hier auf Einzelakquise zu gehen.Spontan fällt mir die 1&1 All-Net-Flat Special für 9,99€ im ersten Jahr und 14,99€ im zweiten Jahr ein. Damit kommst Du auf einen durchschnittlichen Monatspreis von 12,50€ in den ersten zwei Jahren.
-
-
In der ZEIT gibt es einen aktuellen Artikel über die Anteile von Nichtrauchern in den einzelnen Bundesländern. Auch die dort aufgestellte These eines Zusammenhangs von Erwerbslosigkeit, Alter, Bildungsniveau und Rauchen ist interessant.

-
Aktuell wohl nicht machbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Gibt es dafür (ggf. auch per Cydia) mittlerweile eine Lösung?
Die Frage ist weiterhin aktuell. -
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Na zum Beispiel so etwas: http://www.teltarif.de/whatsap…h-service/news/62461.html
Stimmt, einige Schnäppchenblogs nutzen diese Funktion ja auch bereits.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die da größere Summen für bezahlen (sofern denn überhaupt schon) und für größere, zahlungskräftige Unternehmen, die möglicherweise ohnehin schon mit einer eigenen Smartphone-App arbeiten (wie z.B. Bahn oder Lufthansa), gibt es ja wenig Gründe, von Push-Benachrichtigungen auf WhatsApp-Nachrichten umzustellen. -
WhatsApp soll kostenlos werden
Nach Angaben von WhatsApp-Gründer Jan Koum sollen Einnahmen stattdessen über Unternehmen generiert werden, die über diesen Dienst mit ihren Kunden kommunizieren.
Ein interessanter Schachzug, wobei mir noch nicht ganz klar ist, an welche Art von Kommunikation (inhaltlich) dabei gedacht wird.
-
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
NRW
Und was fehlt Dir bei der aktuellen Regelung in NRW konkret?