Beiträge von Milhouse

Falscher Thread!
    Aber ich habe Dir mal im Richtigen geantwortet. :p

SvenBln, Timba69, xxt & Steffi21
    Vielen Dank für die Antworten. Allerdings hat nur xxt erkannt, dass ich einen Hotspot am Flughafen (=MIA) gesucht habe. Seine Antwort kam für mich leider etwas zu spät, da ich zu dem Zeitpunkt schon am Flughafen war. Nofalls hätte ich auch die knapp 10$ für das Tagesticket ausgegeben, aber so wichtig war es mir dann doch nicht.

Aufgrund einer Gewitterfront, die für 50 Minuten sämtliche Starts in Miami verhinderte, war der Anschlussflug (07:55 Uhr) nach Hamburg leider weg.
    Bin dann auch zum BA-Schalter, musste <5 Minuten warten und habe neben Bordkarten für den 10:30 Uhr-Flug auch ohne Nachfrage einen 5 GBP-Gutschein pro Person erhalten. Die von xxt genannte Hinweistafel habe ich auch gesehen, aber der ausstellende Mitarbeiter war sehr freundlich.

Frei verfügbare WLANs habe ich am LHR leider nicht gefunden. Selbst die Netze mit SSID "BAlounge" o.ä. verwiesen auf eine LogIn-Seite.

Nachdem ich nun wieder zu Hause bin, möchte djohannw auch nochmal ein herzliches Dankeschön sagen. :top:
    Lass uns wissen, wenn LAN & Co. wieder ihre Spendierhosen anhaben. ;)

Bist ja ein echter Kumpel, wenn Du so mit Deinen Bekannten und Freunden umgehst.

Ansonsten gilt:
    Konkretes Angebot raussuchen und den jeweiligen Händler direkt befragen. Eine pauschale Aussage gibt es nicht.

Kleiner Hinweis:
    Das Aufladen von Guthaben mit meiner deutschen Kreditkarte (Mastercard von der Sparkasse) hat nicht geklappt. Die Buchung wurde zwar zunächst als erfolgreich im Kundenportal geführt, das Guthaben aber später wieder abgezogen.
    Laut Hotline werden nur amerikanische Kreditkarten akzeptiert.

Musste dann eine Guthabenkarte in einem Laden kaufen. War gar nicht so einfach, da Tuyo in den USA eher ein Nischenprodukt ist.

Kann mich nur anschließen.
    HAM-LHR-MIA hat schon mal bestens geklappt.
    Die 747 von British Airways ist bei mir auch nur halbvoll über den Teich geflogen.
    Mir ist schleierhaft, wie sich das rechnet.

Ganz große Klasse ist übrigens die Online-Buchungsverwaltung von British Airways:
    Spezielle Mahlzeiten bestellen, Einreisedaten für die USA hinterlegen, 24h vor Abflug einchecken und Plätze auswählen... :top:

elLobo:

:rolleyes: