Beiträge von Milhouse

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Der Bestandskunde muss im C&S kein Upgrade machen, richtig?

Nein, ich habe es so verstanden, dass es reicht, von einem alten C&S Comfort mit abgelaufener Mindestvertragslaufzeit in einen Neuen zu wechseln.

telemach:
    Vielen Dank für das Angebot. Du hast aber leider den falschen Thread erwischt. Schnäppchen darfst Du ruhig im Schnäppchenthread posten... :)

Habe jetzt mal selbst nachgefragt:

Das Angebot gilt tatsächlich auch für C&S-Bestandskunden, allerdings nicht in Verbindung mit dem Aktionsrabatt.
    Wer also in einer Gegend wohnt, in der T-Com den Call&Surf Comfort für 34,95 EUR anbietet, hat mit dem 150 EUR-Gutschein von Media Markt nach zwei Jahren unterm Strich nur 30 EUR übrig.

Aus meiner Sicht ist das Angebot also nur für Bestandskunden interessant, die nicht in den Ballungsräumen wohnen, in denen der Aktionsrabatt gilt.

Oder hat es von Euch jemand geschafft, den Gutschein und Aktionsrabatt zu bekommen?

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Kannst ja mal bei http://www.mediamarkt.de nachlesen.
    Das ist meistens so bei MM. Irgendwie können die das anbieten, wenn es offiziell bei anderen keine Provision gibt. Gilt übrigens bis 30.09.

War schon jemand bei Media Markt und hat das als C&S-Bestandskunde ausprobiert?
    Wäre ja zu schön, um wahr zu sein, da alle bisherigen Angebote (auch hier im Forum) nicht für diese Gruppe galten.

Habe mal eine Frage bzgl. Mietwagenkategorien.

Wenn ich bei http://www.ihrmietwagen.de einen Mietwagen für Florida suche, bekomme ich als günstigtes Fahrzeug einen Ford Focus von Dollar (Kategorie ECAR, also Economy) angezeigt.
    Auf der Dollar-Homepage wird unter ECAR allerdings ein Chevrolet Aveo geführt.

Da wir zu zweit fahren, würde ein Focus locker reichen. Mit einem Aveo wäre ich dagegen ungern unterwegs.

Daher meine Frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass man den gebuchten Fahrzeugtyp (nicht die Kategorie) bekommt? Ich weiß, dass es sich bei den genannten Fahrzeugtypen normalerweise nur um Beispiele handelt. Bei der verlinkten Seite fehlt der sonst übliche Hinweis "Ford Focus oder ähnlich" allerdings.

Vielen Dank für Euer Feedback!

Zitat

Original geschrieben von tester58
    Meint ihr die Kiste läßt sich auch ohne Akku bei der Saturn-<lt-gegen-neu-Aktion einsetzten?

Spielt doch eigentlich keine Rolle, was wir meinen.
    Selbst wenn jemand diesen konkreten Fall schon bei Saturn verprobt hat, heißt das noch lange nicht, dass alle Filialen das analog handhaben.

Ich empfehle Dir, kurz den Markt Deines Vertrauens anzurufen, Dich mit der PC/Notebook-Abteilung verbinden zu lassen und die Frage dort zu stellen.