...ich will gern einen Asus 1000H minus €100 für €299 haben.... gibts was neues raum Nürnberg/Fürth/Erlangen...?
Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread
- Tipsy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, bei uns im Saturn werden die neueren Netbooks bis zum Ende der 100€-Aktion im Lager unter Verschluss gehalten... :mad:
Seit Ende August heisst es, die Teile sind bestellt, aber niemand kann sagen, wann wieder welche kommen, stattdessen wird einem erzählt, "bald ist ja auch noch Inventur, also am besten mal gegen Monatsende nochmal nachfragen".
Nur den alten Eee 900er gibt es, aber keinen Aspire One, keinen 901 oder 1000H (wie derzeit auch im MM). Lieferengpässe scheiden also aus, denke ich, denn üblicherweise wird derartige Ware ruckzuck nachgeliefert, sofern neu bestellt.Ich hätte echt Lust, denen mal gehörig auf die Füße zu treten (sollte meine Vermutung richtig sein)...
Zu verschenken haben die auch nichts...
Überall wo die Mage zu klein wird, wird eben kurz aus dem Regal genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Zu verschenken haben die auch nichts...Überall wo die Mage zu klein wird, wird eben kurz aus dem Regal genommen.
Es geht ja auch nicht um das "verschenken", sondern das bekannte "verar***en", welches SATAN hier an den Tag legt (was aber zu erwarten war ...).
Greg
-
machen kann man da wohl nix aber interessant wär mal zu sehn obs nach dem 20. dann auf einmal ne Notebook-Schwemme gibt
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Es geht ja auch nicht um das "verschenken", sondern das bekannte "verar***en", welches SATAN hier an den Tag legt (was aber zu erwarten war ...).Greg
Nunja, in Hamburg war letzte Woche alles vorrätig und wurde auch fleissig verkauft.
Nur am Dienstag waren abends einige Sachen ausverkauft. -
kann man jetzt ein notebook mit der taush aktion kaufen und nach 20.09 gegen einen besseren gerät vielleicht mit aufzahlung innerhalb der zwei wochen rückgabefrist austauschen....?
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
kann man jetzt ein notebook mit der taush aktion kaufen und nach 20.09 gegen einen besseren gerät vielleicht mit aufzahlung innerhalb der zwei wochen rückgabefrist austauschen....?
Gute Idee
Sehe ich eigentlich kein Problem drin, erst recht wenn du das gekaufte Notebook ggf. noch nichtmal auspackst.
Nach meinen Erfahrungen sind sowohl MM als auch Saturn immer sehr kulant was das Rückgaberecht angeht, aber das kann natürlich von Markt zu Markt unterschiedlich sein. -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Nunja, in Hamburg war letzte Woche alles vorrätig und wurde auch fleissig verkauft.
Nur am Dienstag waren abends einige Sachen ausverkauft.Am anfang waren wirklich alle Sachen immer flott weg aber inzwischen hat sich die Lage entspannt. Ein guter Freund ist Apple-Promoter bei Saturn und der konnte mir meinen Verdacht ("die Verstecken doch alles was Sinn ergibt, also auch Netbooks") nicht bestätigen. Er hat mir sogar (gegen Anzahlung) den eee901 zurücklegen lassen.
Ich habe in Aachen schon zwei 701er für je 100.-, 2 acer one 150L für 259.- und in Köln ein 901er gekauft (keine Gewinnabsichten, alles für Freunde und Verwandte).
Den 1000H bekommt Saturn in Köln evtl sogar ende der Woche rein. bei MM steht er schon. Der wird dann aber 429.- kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
...und in Köln ein 901er gekauft...
Wie teuer war das 901er? -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Wie teuer war das 901er?279.- minus die Hundert. War die XP-Version, die Acers waren Linux.
Und den behalte ich auch für mich... da kann der Acer noch so ne dicke Festplatte haben. Die Verarbeitung und Laufzeit vom 901er ist einfach der blanke Wahnsinn.
Und soo dunkel isser auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!