-
Hallo,
hatte letzte Woche einen Unfall bei dem der Fahrer des anderen Auto schuld war.
Nun ist mein Auto am Montag schon in die Werkstatt rein um eunen Kostenvoranschlag machen zu lassen. Bis Mittwoch stand das Auto auch dort und am MIttwoch kam eine bestätigung von der Versicherung das Sie meinen Schaden übernhemen. Ein Mitwagen brauche ich nicht und deshalb nehme ich den Nutzungsausfall. Weiss jemand hier vielleicht wie das mit dem Nutzungausfall berechnet wird??? Kriegt man den auch am Wochenende?? Und an dem Tag wo das Auto beim Kostenvoranschlag war??
MFG
CARLOS
-
Stuttgart Shell Innenstadt
Diesel 129,9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
das wollte ich ja wissen ob das aktuell ist.
Weiss ja nicht das die aktuelle 4.10 ist
-
Hallo,
habe heute mein Sirocco Gold bekommen sieht echt geil aus, nur nervt es das die Ladeschale nicht vergoldet ist und es einen leichtren Farbunterschied gibt.
wenn ich *#0000# eingebe kommz folgendes V 04.10 21-12-06 RM 165!! Ist das aktuell oder habe ich ein altes Gerät bekommen
MFG
Carlos
-
das weiss ich nicht und wurde mir auch nicht gesagt - er sagt nur er erstattet die Grundgebühren
-
ich glaube nichtd das thp etwas dagegen macht denn die kriegen ja Ihre Karten freigeschltet - und wenn es so ein großes Unternehmen ist das wie es aussieht nur thp vertreibt machen die denen gleich 2 mal nichts!
-
die erstatten ja alle Gebühren zurück somit ist es kostenlos- aber bevor ich sowas für ein SL75 mache! Da lasse ich es einfach - Anscheinend hat die Firma 2006 ca. 40000 Verträge freigeschaltet und einen Umsatz von ca 60 MIO :eek:
steht auf der Webseite von denen - nicht auf yukamo aber auf yukatel!
-
Nun habe ich mit den telefoniert und die haben gemeint - die schicken mir das Gerät zu mit so einer Yukamo Karte und wollen zwei Verträge freischalten.
Monatliche Grundgebühr für beide ca 12 Euro? Aber diese Gebühren für die Verträge kriegt man voll von denen erstattet. so nach dem Prinzip dieser Verträge bei denen man Geld ausgezahlt bekommt - hier kriegt man eben das Handy - habe abgelehnt
-
habe gerade auch einen Anruf bekommen - und das unbekannt!
Die wollte mich sprechen habe aber gesagt das ich nicht da bin und die meint die ruft später an 
-