Beiträge von carloscarcarlos

Hallo,
    biete hier ein 3 Monate altes Nokia 7610 in Schwarz Rot.
    Das Gerät ist Branding Frei und vollfunktionfähig.
    Natürlich kriegt Ihr eine Rechnung mitgeliefert.
    Macht mir einfach ein Angebot

Würde gerne auch tauschen z.B. Nokia 9500 oder 7710 natrülich mit aufzahlung meinerseits

MFG

hallo,
    wenn du die meisten Verkäufer anmailst und frägst was ein "refurbished " Handy ist antworten Sie meist: Das Gerät wurde komplett erneuert

Und das heißt wohl das die selber keine Ahnung haben was Sie da weiter verkaufen denn ich glaube nicht das die Verkäufer diese Handys öffnen und alles durchchecken. Deshalb meine ich das man nicht die kleinen Verkäufer hier Deutschland sondern die Produzenten der Geräte Anklagen sollte.

Oder Nokia usw. sollte aufhören ihre defekten Platinen und Rücklaufgeräte nach China usw. zu verkaufen denn die wissen ganz genau das die Geräte dort eine neue Schale bekommen und einfach wieder weiterverkauft werden

MFG

hallo,
    wieso willst du rechtlich gegen die Leute vorgehen?? Die meisten schreiben doch hin das es refurbished Geräte sind. Und außerdem soll sich doch Nokia selbst darum kümmern was da geschieht.

Wenn man schon rechtlich vorgehen will dann gegen die Leute die diese Handys produzieren (China und Taiwan usw.)

Ich habe auch ein refurbished Handy gekauft (8850) und läuft jetzt seit 8 Monaten schon gut für den Preis?

Aber Nokia interresiert das anscheinend nicht denn sonst würden Sie Ihre Rücklaufgeräte und defekten Geräte nicht an diese Firmen verkaufen. Die wissen doch bescheit was mit diesen Platinen gemacht wird

MFG

hallo,
    Suche Nokia 9300,9500 oder 7710 Neuwertig oder Neu. Muss Rechnung und Garantie haben.
    Wer will können wir auch tauschen (8910i,7610,6310i) Habe einige handys auf Lager
    Warte auf Antwort
    Carloscarcarlos

Bitte realistische Angebote machen

Interessant sind aúch 7710.

Hallo,
    habe das ganze Forum von Anfang bis ende durchgelesen.
    Es ist echt nicht zu glauben was die da drüben in China alles machen. Wollte mir auch ein Nokia 8850 und werde es lassen da bei Ebay so und so nur alles gefälschte oder besser gesagt Refurbished Geräte sind.

Jedoch werden diese Händler nicht weniger wenn das Mitglied "Tryle" hier so alle Adressen ins Internet stellt, womöglich wird der Import von diesen Geräten zunehmen falls hier weiterhin alle Hädnleradressen rein gestellt werden.

MFG
    CARLOSCARCARLOS