Beiträge von carloscarcarlos

Hallo,
    habe ne Frage zu deiner Debitel Light Karte ?? Stehe gerade zwischen Simyoo und der Debitel. Gibt es eigentlich auch andere Billigtelefonieren anbieter???
    Und wie läuft es bei der der Debitel ab?? Kann man die einfach so aufladen das man z.b 10 Euro überweist ??? Oder muss mann durch Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen???
    MFG

also was du denkst ist mir eigentlich egal. Die Ware ist am Dienstag so gekommen und steht auch seitdem so dort denn die Wochnung wurde neu erichtet und wir werden erst in paar Wochen einziehen

Ausserdem war alles Lagerware die nicht bestellt worden musste. Wenn man für fast mehr als 14000 Euro in so einem Geschäft eingekauft hat sollte man doch wenigstens diesen Service erwarten können. Bei den Gewinnen was die machen. Denn fast jedes 2 Teil war aus China oder Malaysia.

MFG

ich werde es am Montag nochmal versuchen. Nein die Teile kosten jetzt wirklich um die 2500 aber was solls wenn es meinen Vater nicht gefällt?
    Die die ich habe sind auch aus China nur das dieses Leder viel dicker wäre usw.

Das Sideboard kann ich ja irgendwie anders nutzen aber die Garnitur nicht.

Hinten auf dem Kaufvertrag steht:

9.Schadensersatzansprüche
    Bei einer vom Käufer zu vertretenden Nichterfüllung seiner Vertragspflichten ist der Verkäufer berechtigt vorbehaltlich des Nachweises eines höheren Schadens einen Schadensersatz von mindestens 25% der Kaufsumme geltend zu machen, es sei denn, der Käufer weist nach, daß ein Schaden oder eine Wertminderung überhaupt nicht enstanden oder wesentlich niedriger als die Pauschale von 25% ist. Bei Rücknahme der gelieferten Gegenständen oder Rücktritt vom Kauf ist der Verkäufer berechtigt, Ersatz für die Aufwendugen sowie Entschädigungen für Benutzung und Wertminderung zu verlangen. Im regelfall bemißt sich der Ersatzanspruch nach den von der IHK Berlin zusammen mit den Verbrauchern aufgestellten regelsätzen.

1.Möbel mit Ausnahme von polierten Zimmern, Schlafzimmern, Küchen und Polsterwaren
    Bei Rücktritt und Rückgabe

innerhalb des 1.Halbjahres 25% v.H Kaufpreises
    usw.

2.Polierte und Schleilackzimmer, Schlafzimmer und Küchen

innerhalb des 1.Halbjahres 30% v.H Kaufpreises
    usw.

3.Polsterwaren mit Ausnbahme von Matratzen

innerhalb des 1.Halbjahres 35% v.H Kaufpreises
    usw.

Das heißt doch ich hätte ein Rückgaberecht für das Sideboard???
    MFG

ganz vergessen vorhin rein zu schreiben. Denn bei der Garnitur ist an einer Stelle ein bissle naht aufgegangen. Ist zwar nciht viel aber so können es doch nicht liefern und das wäre doch ein Grund zu Umtausch.

Ja er war nicht da und wir haben uns davor andere angeschaut die wollte ich auch kaufen doch als ich dann dort war hat mich der Verkäufer vollgelabert das wäre Made in China Ware und in 6 jahren wäre das leder völlig kaputt usw. und dann hat er mir ein Set angeboten was eigentlich zuvor 2700 Euro kosten würde und jetzt nur noch 1049,- Euro. Und falls ich heute nicht zuschlage wäre der Preis am Montag schon wieder anders und es war ein Samstag.
    MFG

Hallo,
    wir haben vor 3 Wochen bei Mann Mobilia Esstisch, Sideboard+Spiegel und Sitzgarnitur gekauft. Letzten Dienstag sind die Möbel gekommen und wurden von den Monteuren hochgetragen. 1 tag später ist mein Vater aus dem Urlaub gekommen und hat gemeint das Ihm das ganze nicht gefällt und er Rückenschmerzen bei diesen Sitzen bekommt. Heute war ich dort und wollte die Sitze und diesen Sideboard mit Spiegel zurückgeben um eine Vitrine zu nehmen die kleiner ist und weniger Platz braucht und mein Geld für die Sitzgarnitur wollte ich zurück. Daraufhin hat man mir gesagt das diese nicht möglich wäre denn man hätte alles aufgebaut und es wäre zu umständlich alles wieder ins Lager zu bringen aber bei der Sitzgarnitur würde man ns die gegen andere tauschen.
    Dürfen die das??? Normalerweise habe ich doch ein Rücktrittsrecht von zwei Wochen. Die Möbel sind nicht in Nutzung gewesen denn es ist ein Neubau wo wir noch nicht rein gezogen sind. Ausserdem musste nichts aufgebaut werden denn es war alles schon vormontiert. Die haben es hochgetragen und ausgepackt. Also haben wir die Ware nicht mal ausgepackt?? Bei einem anderen Möbelhaus hat man uns gesagt das man das zurück nehmen müsste wenn es nicht ausgepackt wäre.

Würde mich über einige Antworten freuen.
    P.S. Auf mein Angebot 10% vom Kaufpreis zu reduzieren hat man auch nein gesagt das würde nie im Leben gehen!

Hallo,
    habe mir bei Ebay Meideval total War bestellt heute habe ich das Spiel bekommen und installiert aber wenn ich das Spiel starte und das Spiel anfängt zu laden bricht es auf einmal ab und es kommt so ein Fenster mit Problembericht senden oder nicht senden!
    An was kann das liegen?? An dem Spiel?? Oder an dem PC? Ich habe einen Fujitsu Siemen mit AMD Sempron 3200+
    Ein güsntiger PC aber recht neu und noch nie Spiele draug gehabt
    Würde mich über eine Antwort freuen
    MFG