Beiträge von carloscarcarlos

Hallo,

die sagtem Ihm das es unbekannt wäre und das mit der Displayverfärbung bei 100 vonn 1Mio passiert.
    Das bringt Ihm ja nichts wenn er sich an Apple wendet. Er will sein Geld zurück denn das ist der 3 Garantie Fall innerhalb von ca 2 Monaten und das kann es doch nicht sein. Ein Kumpel von mir hat bei Saturn ein Notebook von Toshiba geholt und nach 4 ging das Laufwerk nicht mehr, die haben Ihm sein Geld zurück gegen und er hat sich ein Sony geholt.

Was ich damit sagen will ist das Gravis sein Händler ist und nicht Apple
    MFG

Hallo,
    mein bekannter hat ein MACbook gekauft und hat nur Probleme mit dem Gerät.
    Also er hat es erst seit 2 Monaten und seit dem ging es selber 4-5 mal aus. Einfach während er im internet war ging es raus. Auf jeden Fall brachte er es dann zu GRAVIS (APPLE HÄNDLER)

Die behielten das Gerät eine Woche und sagten das nichts dran wäre. OK

Er bekam das Gerät zurück und nach einer Woche ging es wieder einfach aus und der Displayrahmen hat sich verfärbt.

Er brachte es wieder zurück und bekam für 2 Wochen kein Ersatz und man hat den Fehler wieder nicht gefunden aber der Displayrahmen wurde ausgetauscht!

An dem Abend also wo er es wieder zurück bekam vom 2 Garantiebesuch ging das Gerät 3 mal hintereinander aus und er brachte es am nächsten Tag wieder zurück und bat um Erstattung seines Geldes denn so konnte es nicht weiter gehen.

Die sagten IHM das niemand im Haus wäre und er solle um 13 Uhr wieder kommen. Gesagt getan -- um 13 Uhr war dann der Filialleiter oder so . Der sagte Ihm das Sie nichts machen können bis der Fehler bei denen nicht eintrete und Sie das GErät bei sich testen müssten bis es mal aussgeht. Bei einer Nachfrage wann das sein wird (Gelderstattung) sagte man Ihm "JA das kann 2 Stunden oder einen Monat dauern". Das kann man doch nicht machen oder?? Kennt sich jemand von euch hier aus?
    Mein BEkannter will auf jeden Fall sein Geld zurück und keinen Apple mehr denn sein I Pod den er vor 2 Wochen holte (aus dem gleichen LAden) hatte Kratzer und er hat es 2 mal austauschen müssen: Ist einfach der Hammer - den VErkatzen haben die einfach in die Vitrine zurück gestellt!!

Würde mich über einige INFOS freuen!
    MFG
    CARLOS

Hallo,
    habe ein Toshiba SA 50 Notebook vor 1 1/2 Jahren gekauft. Nach einem Jahr war er mir zu lamgsam weil ich viel an Daten usw. drauf hatte . Also habe ich alles auf CS gebrannt und habe es einem PC Spezailisten gegeben. Er hat gemeint ich brauche keine Software CD mitzubringen da er es neu formatiert und alle Treiber vom Internet runter lädt. Hat er auch gemacht aber irgendwie funken die Treiber die er runter geladen hat nicht mit meinem Laptop.

Mein Kumpel hat gemeint ich soll einfach nur die Recovery CD rein legen und das alles durchspielen und mein LAptop wäre dann in Neuzustand

ISt das wirklich so??
    MFG
    CARLOSCARCARLOS

ja ich hol mir wahrscheinlich nur ein Cover das vergoldet wurde und lasse es gleich überprüfen ob es auch wirklich vergoldet wurde.
    Weiss jemand was das ran machen beim Nokia Shop kostet? Weil für mein Nokia 8910 wollten die damals für Cover austausch 2xx Euro und das ist ne menge. Also so bis 50 Euro würde ich schon geben wenn mir Nokia dann noch schriftlich geben würde das es danach Garantie hat.
    Hier im Forum gibt es doch Leute die bei Nokia arbeiten wissen die vielleicht was so ein Cover tausch kostet??
    MFG

Hallo,
    was hat es mit diesen vergoldeten 8800 auf sich?? Bei Ebay gibt es einige und welche das Cover (vergoldet) für ca 300 Euro verkaufen.
    Sind die auch gefälscht??? Habe nämlich ein normales aber so ein goldened sieht verdammt gut aus und w+rde mir eventuell eine Schale holen.

Goldene Cover

Komplettes Handy

Will mir unbedingt ein goldenes holen aber weiss nun nicht ob es die wirklich gibt oder ob es nur Fälschungen sind
    MFG

nur so nebenbei- heute wurde in der Türkei ein katholischer Priester erschossen

Bei freenet könnt Ihre es nachlesen

"Katholischer Priester in seiner Kirche in der Türkei erschossen
    05. Februar 2006 20:12 Uhr

Istanbul (dpa) - In der Türkei ist ein katholischer Priester in seiner Kirche von einem Unbekannten erschossen worden. Die tödliche Kugel traf den 60-jährigen Italiener in die Brust, wie die türkische Nachrichtenagentur Anadolu berichtet. Nach Angaben der Behörden war der Priester in der Vergangenheit wegen angeblicher Missionarstätigkeit bedroht worden. Polizeischutz habe er aber nicht angefordert. Ob es einen Zusammenhang mit den Protesten gegen die Karikaturen des Propheten Mohammed gebe, könne man noch nicht sagen."

Ob es was mit den Karikaturen zu tun hat weiss man noch nicht. Der Täter soll ca ein 17-18 Jähriger gewesen sein der fliehen konnte
    MFG