Hallo,was haltet ihr denn von die anscheinend vergoldeten 8800??? kennt ihr jemanden seriösen der das normale oder das Sirocco vergoldet verkauft??
Beiträge von carloscarcarlos
-
-
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand von euch dieses Spiel kennt und evtl. spieltEDIT by SG
-
Hallo,
weiss hier keiner wie man das Nokia 8800 auseinander baut???
MFG
CARLOS -
Nokia 8800 Umbau Schale ?? WIE
Hallo,
will mei 8800 eine Special Edition Schale verpassen und wollte fragen wie man das mit der vorderen Schale macht
Unten das Angebot von der Schale! ISt die Original?? Händler scheint Serios zu sein
8800 special edition
MFG
CARLOS -
Hallo,
habe nun mal einen Ebayverkäufer gefragt woher er das 8800 Black hat.
Der meint, er bestelle es bei PHONAMI ???
Ist eine Online Shop der aber das Handy nicht im Online Shop drinnen hat
Die Rechnung sollen auch die austellen -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sway-67
1.wofür gibts den eigentlich die suchfunktion?
2. das nächste mal kein haufen fragezeichen als als titeldas gerät aus der auktion sieht nach der special edition aus wo mit photoshop das ganze bild abgedunkelt wurde.
das echte black (suche nutzen) gibt es offiziel nur in russland.
das was die leute als black vip version bei ebay verkaufen ist entweder nru die special edittion oder selber lackiert.
ein echtes black ist sehr selten bei ebay zu finden.
lg s.
ps.: hier der vergleich zwischen silber,se und black (echtes black)
Wieso macht Ihr eigentlich vorschläge wie ich den Titel entwerfen kann. Ich wusste ja nicht das es ein wettbewerb gibt "WER HAT DEN BESEN TITEL".
-
Hallo,
eine Vodafone?oder ich glaueb Talkline Mitarbeiterin eines von beiden wars -
Hallo,
nein bei Ebay lasse ich die Finger von so was,
In der Stadt hat man mir gesagt Nokia veröffentlicht eine Gold Editon in einigen Wochen. 14K Beschichtet oder so und die Frau hat gemeint das Sie es in bei einer Schulung in der Hand hatte und ich leiber warten solle -
also gibt es das Handy in Deutschland nicht? offiziell meine ich
Dann muss ich wohl auf die Gold Edition warten die soll ja glaube ich von Nokia in 2-3 ? Wochen hier in Deutschland verföffentlicht werden
-
Hallo,
habe seit einem Jahr das 8800 Silber.
Nun war ich gestern in der Stadt und wollte nach dem 8800 Black schauen (nicht sirocco)
Der Typ im Vodafone hat behauptet das 8800 gibt es nur in Silber und in der "Special Edition" das wäre graulich?Ich meinte das es das Nokia 8800 auh in Black gibt oder??? Siehe unten
Nokia 8800 BlackDas Sirocco kenne ich aber das gefällt mir nicht ich will es in der oben gezeigten Black form. Ist dies etwas eine Fälschung?
MFG