kann sein , das ist aber bestimmt ein Haken an der Sache denn sonst würden die nicht im großen Stil Werbung auf so einem Kanal machen (Zu der Zeit und zwischen der Serie ist es sehr teuer)
entweder wird kommen - "Die Handys sind alle weg, aber die Karte können wir Ihnen trotzdem schicken usw" oder die wollen etwas draufgezahlt haben
Beiträge von carloscarcarlos
-
-
zu verlieren habe ich ja nichts-- die haben ne Prepaid Nummer von mir und ne Mailadresse - mit der die gerade nicht viel anfangen können
-
der Witz dabei ist das ich mir in den letztenb Tagen JUST FOR FUn ein Sl75 holen wollte bei Ebay--- nun das-- hoffentlich wird es was
-
also wenn ich das Handy bekomme ( umsonst) aktiviere ich gerne die Karte schleißlich kann man ja mit der güsntig ins Ausland telefonieren und mit vodafone Karten aufladen - oder Guthaben abtelefonieren und wegschmeißen
-
noch weiteres-- die Seite yukamo gehört zu www.yukatel.de
-
mal sehen was kommt habe es auch gemacht!
-
ich würde es gern ausprobieren aber ich weiss nicht?? Habe so ein schlechtes Gefühl im Bauch
-
unglaubwürdig ist es aber die würden ja nicht so groß Werbung auf einem der größten türkischen Kanälen machen
-
das habe ich auch gelesen - aber was denkt ihr stecken da noch andere kosten dahinter??
-
Hallo,
hat sich erledigt war nur Fake!