Die haben bestimmt genug türkische Leute damit angelockt und die Verträge abgeschlossen - langsam habe ich auch gedacht das da etwas faul ist denn die Werbung kam gestern zu der Zeit wo die meisten vor dem Ferseher hocken genau 2 mal danach war nichts mehr zu sehen - die andere Werbung mit den Angeboten von Yukatel liefen aber
Beiträge von carloscarcarlos
-
-
Also ist es mit Vertrag - dann brauchen die mich nicht anzurufen

-
:confused: :mad: wieso rufen die nicht bei mir an??
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
UM ALLE DISKUSSIONEN ÜBER DAS ANGEBOT ZU BEENDEN!!!2x Miniplus a 5,95€ werden AUSGEZAHLT !
Das Angebot ist nicht von uns!
:confused: :confused: :confused: falscher Thread -
um eine Prepaid Karte zu regstrieren braucht man die Perso Daten! Die Bank daten nicht aber die kann man auch angeben z.B. Callya dann Bbuchen die einen bestimmten Betrag monatlich ab und laden die auf die Prepais Karte !
-
wurde zwar noch nicht zurückgerufen werde aber meine Daten auch angeben, was wollen die machen ?? Abbuchen ? Lass ich schnell zurückbuchen und fertig ist es
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Auf vielen "großen" deutschen Kanälen läuft jeden Tag Werbung für Flirt-Nepp-, Sex-Hotline-, SMS-Dating-Abzocke. Warum soll das bei türkischen Kanälen prinzipiell anders sein?Ciao
Ja ganz bestimmt auf RTL und co. laufen bestimmt solche Sachen wie du meinst -
also ich wurde noch nicht angerufen - habe das Formulart sogar zweimal ausgefüllt.
Derjenige der anscheinend angerufen wurde soll sich mal melden, was für eine Nummer er angegeben hat?
-
Hallo,
bin auf der Suche nach 1-3 Nokia 8800 Sirocco Gold mit Vertrag.
Vetragskosten sollten möglichst gering sein. Bitte um Angebote
MFG -
wie sieht es denn mit dem 8800 se gold aus??? Habt Ihr das auch da?
MFG