danke habe mir doch eines mit Betriebssystem geholt wegen den 60 Euro lohnt es sich nicht
MFG
Beiträge von carloscarcarlos
-
-
Hallo,
habe heute ein Angebot bekomen. Uns zwr ist das ein PC ohne Betriebssystem für 240 Euro. Da könnte ich doch meine von zu Hause drauf machen oder??
Ich habe zu Hause so eine CD mit XP Professionel drauf
MFG -
ja da hast du recht aber ich will mir jetzt die Programme holen und dann halt in der Freizeit damit beschäftigen.
Weist du welche Programme da interesant wären
MFG -
Hallo,
habe mich gestern drüber informiert und so ein neues template kostet für mich beim webdesigner ca 400 Euro. Das ist zu viel wenn man bedenkt das ich das zum Spass mache. Mit welchen Programmen kann ich solche Vorlagen erstellen ausser Front Page (sehr viel arbeit)???? Habe da über ein Programm gelesen das Flash oder so hieß?
Welches gute Grafik Programm kennt Ihr mit dem ich Logos oder Grafiken für solche Ebayseiten erstellen kann?`
MFG -
Hallo,
welche Grafik Programme gibt es dafür?? Also Grundkentnisse über HTML habe ich schon, aber ich will eben das bissle professioneller aussieht.
Oder kennt vielleicht irgendwelche Programme wo man sowas voeliegen hat jnd das dann beliebig ändern kann.
MFG -
Hallo,
habe vor in den nächsten Tagen einige Auktionen bei Ebay rein zu setzten jedoch möchte ich eine schön und gut gestaltete Artikelbeschreibung benutzen.
Wie mache ich das??? Mit Front Page??
Wo könnte ich vorlagen für so eine Artikelbeschreibung finden?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7325&item=6405733466&rd=1
Würde mich über einige Links oder Tips freuen
MFG -
ihr habt wohl auch keine Ahnung whoer ich so eine Liste herkriegen könnte
MFG -
ich glaube nicht das viel passieren wird. Die werden sich das anschauen und das wars. Bin damals zu Nokia mit einer gefälschten Schale aus Türkei der hat sich das angeschaut und hat gemeint er wird das weiterleiten.
Mir ist es eigentlich egal denn habe für die Schale damals glaube ich 1,50 Euro oder so gezahlt gehabt. Bei Nokia hat es 29,90 gekostet und für den Preis konnte ich mir fast 20 Stück kaufen
MFG -
nur zusätzlich dazu- bei google habe ich nichts dazu gefunden oder besser gesagt vielleicht nicht richtig gesucht
MFG -
Hallo,
suche dringend eine Liste von Call Shops mit Telefon und Fax Nummern für ein Projekt mit Daten z.B. wieviel Call Shops gibt es in Deutschland oder in den jehewaligen Bundesländern.
MFG
CARLOS