Hallo,
brauche Bilder vom T-Concept CPA720 aber solche wo das Handgerät und die Basis drauf sind. Muss eine Präsentation über das Gerät machen nun finde ich keine Bilder. Bei Google gibt keine. Vielleicht hat einer von euch einige Bilder die er hier rein setzten könnte.
MFG
CARLOS
Beiträge von carloscarcarlos
-
-
Hallo,
danke an alle. Jetzt geht es wieder, nachdem ich den mal runter und hoch gefahren habe läuft alles wieder wie vorher
MFG -
Hallo,
ok habe es mit einer Nadel hingekriegt und sofort eine andere rein gelegt und der liest jetzt keine CD mehr habe nun 2 hinter einander rein gelegt und nicht tut sich ausser das das Lämpchen zweimal aufblinkt
MFG -
hállo,
habe ´gerade mit einem Zahnstocher rein gedrückt und es hat nicht funktioniert. Was ist dazu geeignet??
MFG -
Hallo,
habe vorhin eine Cd in meinen Laptop eingelegt und paar Lieder auf meinen MP3 Player zu ziehen. Jedoch gibt der die CD nicht mehr raus . Ich drück auf den Knopf beim Laufwerk und es blinkt 2 mal auf und dann passiert nichtl. Kann mir jemand helfen der Erfahrung mit sowas hat. Brauche unbedingt ein paar Tips
MFG -
Hallo,
weiss einer von euch vielleicht wie man das Teil selber öffnet???
Weill mein Display von meinem Bruder ist auch kaputt und wir blechen jetzt bestimmt keine 170 Euro wenn wir das Gerät bei Ebay für 300 kaufen können.
MFG -
Hallo,
gestern ist meinem bruder sein D500 kapuutt gegeangen. Das Display ist von innen ganz kaputt und man kann gar nicht sehen. Habe gerade Samsung angerufen und die haben mich weiter verbunden und verbunden usw. bis die dann auf einmal aufgelegt haben.
Könnt Ihr mir vielleicht die Rufnummer vom Samsung Reparaturdienst geben??
Und was denkt ihr kostet so ein Displayaustausch ungefähr??
MFG -
hallo,
kannst du mir vielleicht erklären wie man das Headset anschließt. Habe noch meins vom V600 und das habe ich noch nie benutz. Irgendwie klappt es nicht. Ich gehe im Menü auf Gerät suchen nur findet da Gerät nichts. Muss ich am headset irgendwelche Knlpfe gedrückt halten??
MFG -
Hallo,
ok danke. Werde es mit dem bluetooth nochmal probieren.
MFG -
Hallo,
habe mir vorhin ein Motorla V3 Black gekauft. Nach rumm testen habe ich bemerkt das der Akkudeckel nicht richtig rein. Wenn nicht es rein machen will bleibt immer ein Seite draussen und wenn ich bisschen drücke und hin her srücke geht es rein aber das kann doch nicht normal sein. Ist das bei euch auch so??Ist das normal?? Oder soll ich es zur Sicherheit morgen zurück bringen und ein anderes nehmen??
Und bei Bluetooth Verbindungen, ist es das wenn mir jemand etwas senden will das dies nicht klappt. Die Verbindung hat es aber egal welches ob Nokia oder Motorla es kann nicht zugesendet werden
Würde mich über einige Ratschläge von euch freuen
MFG