Hallo,
biete hier ein Nokia 7610 in Rot Schwarz an. Das Gerät ist ohne Vertrag und Branding. Es ca 6 Monate alt und hat eine rechnung. Also habt Ihr noch 18 Monate Garantie drauf. Das Gerät ist gebraucht und wird in OVP geliefert.
Preis VHB 240 Euro
MFG CARLOS
Beiträge von carloscarcarlos
-
-
Hallo,
habe ein Nokia 7610 in Schwarz-Rot, das Gerät ist gebraucht und ist 6 Monate alt. rechnung ist dabei.
Ich würde gerne gegen ein V3 Black tauschen eventuell mit draufzahlung meinerseits.
Würde besser sein wenn es Region Stuttgart wäre
MFG -
Hallo,
suche ein Nokia 9500 oder 7710 in neuwertigem Zustand zum Tausch gegen mein 5 Monate altes Nokia 7610 + Zuzahlung in Rot Schwarz das gebruacht ist.Bitte mal alles anbieten
MFG
-
hallo,
wie sieht es mit Internet aus?? Schnell? Und ist das Gerät wirklich so langsam wie mans hört?Ich meine es wurde gar kein Wirbel ums Handy gemacht, ich wusste vor 2 1/2 Monaten bescheit das es raus kommt und war letztens bei Media-Markt und da war das Gerät vor mir und ich war geschockt?
Nicht das ich es mir zulege und das es nach einem Monat bei Ebay für 300 Euro erhältlich ist?
Wie sieht es mit qualität aus?? Ist ja PlastikMFG
-
hat den keiner von euch dieses Gerät????
-
hallo,
habe die möglichkeit mein Nokia 7610 (5 Monate alt) + 150 Euro gegen ein 1 Monat altes Nokia 7710 zu tauschen.
Würdet Ihr es mir empfehlen?? Kann man die Aussenschale tauschen?
Mir kommt es vor das es so ein 0815 Gerät ist
MFG -
hallo,
wo du schon Erfahrungen mit denen hast. Weist du vielleicht wo ich den Tracking code überprüfen kann?? Der Tracking Code ist von der EMS aus China
MFG -
echt dauert das solange?? Bei TNT hat es nur 3 Tage gedauert und die Ware war bei mir.
Weist du vielleicht wo den Tracking Code einsehen kann? Auch bei der DHL?
MFG -
hallo.
die Seite ist aber Chinesisch. Denkst es gibt keine Seite die für internationale Sendungen ist
MFG -
Hallo,
habe mir drei MP3 Player aus China bestellt und dem Kerl gesagt der soll es per TNT Schicken jedoch hat er es mit EMS verschick.Was ist EMS??? Unter EMS.com kommt irgendein Online Shop.
Wo kann ich mit meinem Identcode das Paket verfolgen
Hoffe Ihr kennt eucht mit sowas aus
MFG
CARLOSCARCARLOS