MP3 Player aus China über EMS Versand

• Hallo,
    habe mir drei MP3 Player aus China bestellt und dem Kerl gesagt der soll es per TNT Schicken jedoch hat er es mit EMS verschick.

Was ist EMS??? Unter EMS.com kommt irgendein Online Shop.
    Wo kann ich mit meinem Identcode das Paket verfolgen
    Hoffe Ihr kennt eucht mit sowas aus
    MFG
    CARLOSCARCARLOS

• bei dir wird dann höchstwahrscheinlich n gelbes männchen an die tür klopfen (postbote, nicht chinese :D ).

die leiten das i.d.r. an an die "staatliche" post weiter. also in deutschland an die DPAG oder DHL.

...aus chinausien wirds per luftpost allerdings mindestens eine woche dauern, bis es überhaupt in deutschland ankommt.

• echt dauert das solange?? Bei TNT hat es nur 3 Tage gedauert und die Ware war bei mir.
    Weist du vielleicht wo den Tracking Code einsehen kann? Auch bei der DHL?
    MFG

• Man kann die Seite auch auf Englisch umstellen... im übrigen war das nicht soo schwer zu finden über Google. :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• sofern du einen tracking-code von der DHL bekommen solltest, kannst du deine sendung auf deren homepage unter dem link - der mittig liegt - "DHL online tracking" verfolgen.

nur 3 tage per TNT aus china?? das ist gut!

ein normaler brief ist von deutschland, nach korea mit der deutschen post, rund 7-10 tage unterwegs. dabei liegt korea praktisch um die ecke.

• hallo,
    wo du schon Erfahrungen mit denen hast. Weist du vielleicht wo ich den Tracking code überprüfen kann?? Der Tracking Code ist von der EMS aus China
    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!