Hallo zusammen,
ich hab' auf meinem Pocket-PC von T-mobil als Rington
"Kill Bill" drauf.
Den würde ich auch gerne auf dem Razr haben. Und schon wieder kaufen muß ja nicht sein - oder!
Jetzt dachte ich ganz einfach von A nach B via PC kopieren.
Klappt zwar - aber funktioniert auf dem Razr nicht ???
Kann mir jemand weiterhelfen - was muß ich ändern und wo muß der Rington hinkopiert werden damit ich ihn über das Menü einstellen kann???
Ich sag' schon mal herzlichen Dank und
byebye
Ralph
Beiträge von Ralph777
-
-
Semmal
hätt' ich mir doch denken können dass von Dir eine praktikable Idee und Lösung kommt.

Gibt es denn die Möglichkeit des "doppelten" Klingelns auf beiden Handys - also Karte zu klonen? (PM?)
Dankeschön
bis bald
RalphP.S.: versuche immer noch Handys für Dich abzustauben, ist blos nicht so einfach :mad:
-
Hallo Tim
sei mir bitte nicht böse, aber Deine Antwort hilft mir nicht wirklich weiter? :confused:@ALL
Hatte eigentlich auf Info gehofft wie die Erfahrung bezüglich der Netzbetreiber und Empfang/Umschaltung auf den Geräten.
Gibt es denn einen Betreiber der einfach ein Doppel der SIM-Card anbietet? bzw. das beide Geräte gleichzeitig reagieren.
Oder kann man eine "Normal"-SIM-Card duplizieren?
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen
DANKEbyebye
Ralph -
Hallo zusammen,
im Moment habe ich von T-Mobil eine Twincard im Profitarif (mit Firmenrabatt meines Brötchengebers)
Ich ärgere mich regelmäßig über die "UMSCHALTEREI" zwischen Handy und Festeinbau.
Regelmäßig kommt das Problem, dass obwohl das eine Gerät abgeschaltet ist (egal ob Handy oder Festeinbau) - ein Anruf nicht durchkommt und auf dem ausgeschalteten Gerät hängen bleibt.
Ich bekomme dann den Hinweis: ..Anruf in Abwesenheit.. obwohl das jeweils zweite Gerät eingeschaltet war. Laut T-Mobil ist das nur in Ausnahmefällen der Fall. Ich hab diesen Ausnahmefall fast jeden Tag.
Nun meine Frage an Euch: was für Erfahrungen habt Ihr mit Vodafon / O2 / Eplus oder sonstigen Providern?
und
gibt es einen Provider (oder einen Möglichkeit) dass einfach beide Geräte klingeln - also Handy und Festeinbau?
Ich sag schon mal DANKE für alle Tips.
(Festeinbau ist ein Nokia 6090 und Handy ist ein T-Mobil MDA-II)
Ach ja, es sollte bei der Lösung der 2 Geräte bleiben, also kein Wechsel auf ein Handy mit Halterung oder so
byebye
Ralph@Admin
bitte den Beitrag verschieben, falls ich in einer falschen Rubrik gelandet bin - Danke -
Danke für den Tip - hab' die Nummer rausgenommen.
Jetzt hoffe ich das mir jemand den Ton zukommen lässt -
Hallo zusammen,
inzwischen bin ich ein bisserl schlauer geworden (dank der Infos von n3o) und weiß das ich nur per senden einen neuen Klingelton auf meinen Festeinbau bekomme.
Nun starte ich meinen Bettelversuch in der Hoffnung dass sich jemand erbarmt
würde mir denn jemand von Euch den Klingelton FLINTSTONES zuschicken?
Nummer kommt per PM
Würde mich riesig freuen, die Standarttöne sind einfach nur traurig.
Danke und byebye
Ralph -
Das kann ich nur am Telefon/Gerät einstellen. Wenn ich also weiß wann mir jemand was schicken würde, lasse ich einfach mein Handy aus.
Wo stelle ich denn meinen "Bettelversuch" rein?
bye
Ralph -
Hallo,
jetzt hab' ich nur noch das Problem, dass wenn mir jemand den Klingelton schicken würde das Autotelefon auch eingeschalten sein muß und das Handy aus, da ich eine T-Mobil Twincard habe. Sehe ich das richtig?
Wunschton wäre z.B. FLINTSTONES oder KILL BILL (das habe ich auf meinem MDA-II)
bye
Ralph -
Hallo n3o,
erstmal vielen Dank für Deine schnelle Info.
Ich möcht halt einfach nur was "melodischeres" als Klingelton haben.
Das Angebot auf meinem 6090 ist mehr als unschön.
Soviel ich weiß kann ein einziger zusätzlicher Klingelton dazu geladen werden. Aber vielleicht kann man auch einen Teil der vorhandenen Töne eleminieren um eine kleine Auswahl drauf zu speichern???Hat hier jemand Ahnung wie man das macht?
Danke byebye
Ralph -
Hallo n3o
kann ich mir den Klingelton irgendwie selber schicken? Oder muß ich die Abzockläden (inkl.T-Mobil) dafür bezahlen?
Irda/Blootooth hat der Festeinbau leider nicht.
bye
Ralph