-
Hallo zusammen,
nachdem mein Nokia 6050 anscheinend fast schon zu den Steinzeitmodellen oder auf den Sondermüll gehört, wäre ich für Empfehlungen dankbar.
Ich habe eine Telekom Karte (Profitarif mit Zweitkarte) also eine im Handy und eine fest im Auto.
Handy = MDA II von Telecom;
Das Auto ist ein 10 Jahre alter R129 = Mercedes SL;
Telefonmodulbox ist im Kofferraum;
Radiostummschaltung ist vorhanden;
Handyhalterungen im Auto möchte ich nicht haben, ein fester Hörer ist mir lieber;
Was würdet Ihr einbauen (lassen) - was noch im bezahlbaren Rahmen liegt.
Hab' bei Ebay Nokia 6090 für rd. 100 bis 150 gesehen???
Und wo / wie Einbauen - bin im Raum Bonn.
..und ich sag auch jetzt schon mal wieder ganz lieb danke und byebye
Ralph
-
Ganz lieben Dank für Deine Mühe,
aber das funktioniert tatsächlich nicht.
Schade - werd mir wohl doch irgendwann ein neues und besseres kaufen müssen.:( 
byebye
Ralph
-
Hallo zusammen,
ich habe mit meinem Auto auch ein NOKIA 6050 Mercedes Benz gekauft, bzw. es war halt schon eingebaut.
1.)
Ich hab' da jetzt ein paar Fragen und hoffe ich werde nicht gesteinigt, wenn diese schon irgendwo im Forum zu finden sind.
2.)
Ich habe mit dem Code *#0000# versucht den SW Stand abzufragen - aber ich vermute ich was falsch???
Welche Taste muß ich denn danach drücken um den SW-Stand zu bekommen?
3.)
Aber mein Hauptproblem ist, dass dieses Telefon fast immer auf dem Speicher B (also Telefonspeicher) anspricht und ich aber den Kartenspeicher A haben möchte. Jedesmal umschalten nervt. Kann man denn den Speicher von der Karte A auf den Speicher B übertragen?
In der Bedienungsanleitung habe ich nichts darüber gefunden.
4.)
Und unter welcher Forumsinfo finde ich denn die Anleitung wie man so einem Telefon ein Firmupgrade verpasst. (habe sowas noch nie gemacht)
5.)
Kann man denn das 6050 rausschmeissen und ein anderes -moderneres- Einbauen OHNE den Kabelbaum zu wechseln?
Ich sag' schon mal ganz lieb DANKE für die Hilfe
und byebye
Ralph