Beiträge von jul1ian

Blitzaktion zu Ende!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hoffe keinen Ref-Link zu posten!

http://www.sparhandy.de/bundlesuche.html?extra&et_cid=1364

Talkline Extra 14,95€ (Duo) mit LG Cookie und Acer Aspire One D150

-25,95€ Anschlussgebühr (entfällt durch eine SMS mit dem Text “AP frei” an die 8362)
    - 2 x 24 x 14,95€ monatliche Grundgebühr
    -717,60€ einmalige Auszahlung (erfolgt nach ~4-8 Wochen aufs Konto)

0€ LG KP500 Cookie
    0€ Acer Aspire One D150

---------------------------------------------------------------------------

Aber auch Single-Vertrag möglich:

Talkline Extra 14,95€ (Single) mit LG Cookie und Samsung ES65

-25,95€ Anschlussgebühr (entfällt durch eine SMS mit dem Text “AP frei” an die 8362)
    - 24 x 14,95€ monatliche Grundgebühr
    - 358,80€ einmalige Auszahlung

0€ LG KP500 Cookie
    0€ Samsung ES65

Achtung! gebuchte Testoptionen beachten, Kartenpfand und sonstige Unannehmlichkeiten, die Talkline mit sich bringt!

Re: Re: 24mobile.de: Relax 60 friends | eco | 120 friends ohne Grundgebühr + Handys und mehr

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Wofür gilt eigentlich das Startguthaben? Auch auf die Grundgebühr? Sonst müsste es ja Gesprächsguthaben heißen? Sofern es nur für Gespräche gilt, wird es auch auf Gespräche oder SMS angerechnet, die im Ausland geführt werden?

Würde mich immernoch interessieren!...

Du solltest mal deine A und U Taste überprüfen, da stimmt was nicht bei dir :D

Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    Ist das möglich mit anderen Händy mit geringe Zuzahlung oder als DUO Vertrag?
    Möchte gerne ein Händy mit Navi.
    Wenn ja, dann bitte PN

Glaube ich nicht, solche Angebote sind immer fix.

Zitat

Original geschrieben von Alex2003a

- Reklamation bei unberechtigter "Vertrags-Servicegebühr" (sonst 5€),
    - SIM-Rücksendung (sonst 10€),

Wann wird Vertrags-Servicegebühr und in welche höhe verlangt?
    Wann wird für Sim-Rücksendung 10 EUR verlangt? Bei Vertragsabschlüss oder bei letzte Rechnung?

-Es kann passieren, dass diese unberechtigte Gebühr auf der ersten Rechnung aufgeführt wird.
    -Die Sim würde ich nach dem letztmöglich nutzbarem Tag zurücksenden. Macht ja sonst wenig Sinn...

Re: 24mobile.de: Relax 60 friends | eco | 120 friends ohne Grundgebühr + Handys und mehr

Zitat

Original geschrieben von vesat
    2. Angebot:

Relax 120 friends komplett kostenlos + 25 € Startguthaben + mehr

25 € Startguthaben gibts von T-Mobile

Wofür gilt eigentlich das Startguthaben? Auch auf die Grundgebühr? Sonst müsste es ja Gesprächsguthaben heißen? Sofern es nur für Gespräche gilt, wird es auch auf Gespräche oder SMS angerechnet, die im Ausland geführt werden?

Zitat

Original geschrieben von Ramperocker
    Das der Preis eines Gutes sich nur aus Angebot und Nachfrage am Markt ergibt mag in einem Polypol richtig sein. Aber im Mobilfunkbereich liegt das sicher nicht vor. Ich denke hier handelt es sich eher um ein Oligopol und da haben die vier großen Anbieter sehr wohl Einfluss auf den Preis eines Gutes.

Also meinst du auf diesem Markt gibt es einen Bertrand-Wettbewerb und keinen Cournot-Wettbewerb? ^^

Weiß jmd wie das mit Rufumleitungen von direct flat M auf einen andere O2-Nummer ist? Aus der Preisliste bei Talkline werde ich nicht wirklich schlau. Bzw. finde diesen Punkt nicht. Hier im TT hat jmd behauptet Talkline berechnet Rufumleitungen, mobilcom-debitel nicht, wobei das ja ein Laden ist inzwischen!

Das Angebot ist wirklich gut, man sollte aber beachten, dass vermutlich ein Postident-Paket kommt, d.h. der DHL Express (!) Fahrer macht mit einem den Vertrag an der Haustür. Zumindest war das bei meinem Vodafone-Vertrag von Sparhandy neulich so.
    Ich habe bei der Krokofarm in den Kommentaren viele sich beschweren gesehen, da sie jeweils nicht zu Hause waren, wenn der Fahrer kam und das Paket nicht bei einer Post Filiale abgegeben wird! Nach dem 3. Versuche geht es wieder zurück.