Wenns nur um einen Kleinkredit geht und die Person unter 25 bzw. 29 ist, dann vielleicht dieses [URL=http://talkthisway.de/details/506,27/3/1/+t-mobile+aktion.htm]Angebot.[/URL]
Relax 120 friends umsonst, durch 478,80 EUR Auszahlung.
Gewinn macht er dabei keinen!
Beiträge von jul1ian
-
-
Bei Kabel Deutschland gibt's 32 Mbit für 22,90 EUR im Monat.
Vodafone bietet 16 Mbit optional. Bei einer rechnerischen Grundgebühr bei den Angeboten hier von ca. 15 EUR + 5 EUR für 16 Mbit kommst auf 20 EUR.
Bei Kabel Deutschland ist die Geschwindigkeit aber mehr oder weniger sicher, bei Vodafone musst Glück haben oder in einer größeren Stadt wohnen.
-
-
Danke, wurde geändert. Ich hatte bisher nichts an den Links gemacht, sondern einfach nur übernommen!
-
-
-
Den Doppelvorteil gibt es noch bis Jahresende!
-
Ja, ich war früher auch sehr skeptisch bei Sparhandy. In letzter Zeit habe ich aber einige positive Erfahrungen gemacht! Sofern die Auszahlung auf einmal erfolgt, habe ich keine Bedenken mehr.
-
Es wird gemeldet, dass es dieses Wochenende bei Sparhandy die Vodafone Zuhause FestnetzFlat mit dem Sagem RL 400 (oder Nokia 2323 (19,- Euro Zuzahlung)
oder LG Cookie schwarz (49,- Euro Zuzahlung) umsonst gibt!Da es bei snip z gemeldet wird, darf ich hier keinen Link posten!
* Keine Grundgebühr (durch einmalige Erstattung von 238,80 Eur
* Flatrate ins deutsche Festnetz (GG 9,95 EUR)
* Keine Anschlussgebühr (nach Sendung eines SMS-Codes)
* FestnetznummerFür mich ein sehr ordentliches Angebot!
-
Zumindest in meinem Fall war es ein Privatkunden-Geschäft!