Beiträge von jul1ian

Mir ist das selbe passiert!(edit:als Privatenkunde) Das Problem war auch noch, dass parallel eine Portierung beauftragt war und ich dann ein riesen Theater hatte, diese wieder rückgängig zu machen und bei der Konkurrenz zu beauftragen.
    Ich hatte direkt angefragt bei mobile24, ob nicht eine Anpassung an das Konkurrenzangebot von obocom möglich sei, was abgelehnt wurde.
    Die Stornierung per Mail wurde außerdem abgelehnt und per Fax oder Brief verlangt!

Dass ohne Vertragsunterlagen und Unterschrift Verträge aktiviert werden, wurde mir erklärt liegt daran, dass man ein Häckchen bei "sofort aktivieren" gesetzt hat...
    Wie haltbar das juristisch ist, erscheint mir als Nicht-Jurist sehr fraglich.

Hat bei mir alles auch einen sehr negativen Eindruck hinterlassen und lässt mich einen großen Bogen um mobile24(/vesat) machen!

Vermutlich kann tatsächlich kein Händler euch helfen, sondern wirklich nur O2 direkt.
    Einzige Möglichkeit, die mir einfällt, ist:
    O2 auf Umstellung in o2o bitten. Nach erfolgreicher Umstellung wieder an die Händler wenden und dann müssten sie euch im Zuge einer VVL wieder in den gewünschten Tarif umstellen können. Bringt aber den Nachteil mit sich, dass keine Verlängerung zu alten Vertragskonditionen möglich ist.

Hi,

bei MediaMarkt bekommst du gerade einen 220 EUR Gutschein, wenn du nen Kabel Deutschland-Anschluss machst. Bei 12 Monaten Laufzeit und 22,90 EUR GG kommst damit auf eine rechnerische GG von 4,57 EUR im Monat für eine Festnetzflat (und 32 Mbit flat :D )
    Ansonsten ist Vodafone über Mobilfunk auch immer eine Empfehlung:
    Da hast 10 EUR GG für die flat und auch eine einmalige Auszahlung. In den ersten beiden Jahren rechnerisch 4,53 EUR monatl.!

obocom

talkthisway

Der Surfstick (Huwai E161) ist neu, OVP, versiegelt und es gibt eine Rechnung vom 30.04.2010

Preis 35 EUR

Preisvergleich

Der Stick kann auch als Speicherstick verwendet werden, wenn eine Micro-SD Karte eingelegt wird.

Technische Daten

Farbe: weiss
    Abmessungen: 75 x 25 x 12 mm
    Netze: GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900/2100MHz
    Besonderheiten

* Das Beste für mobiles Arbeiten am Laptop
    * Installation per Plug&Play
    * Deutschlandweit an den Lieblingsorten surfen
    * microSD Speicherkartenslot zur Verwendung als USB-Datenstick
    * Mobile Datenübertragung mit Geschwindigkeiten von bis zu 3,6 Mbit/s (HSDPA)

Besonderheiten

* Der O2 Surfstick ist ideal für alle Laptop-Nutzer, die unterwegs ins Internet wollen
    * Mit dem microSD Speicherkartenslot kann der Stick auch als USB-Datenstick verwendet werden
    * Das Beste für mobiles Arbeiten am Laptop
    * Günstig & flexibel ins mobile Internet
    * Deutschlandweit an den Lieblingsorten surfen
    * Mobile Datenübertragung mit Geschwindigkeiten von bis zu 3,6 Mbit/s (HSDPA)
    * Einstecken und sofort lossurfen (Plug&Play)
    * Modernes & kompaktes Design
    * UMTS/HSDPA 850/1900/2100MHz
    * GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900MHz
    * Mobiler Zugriff auf E-Mails, Internet und Firmennetz
    * Unterstützt VPN-Verbindungen und die meisten unternehmensintern verwendeten Software-Applikationen

Lieferumfang

* O2 Surfstick
    * USB Kabel
    * Kurzanleitung

Systemanforderungen

* USB Schnittstelle
    * CPU: Pentium 500 MHz oder höher wird empfohlen
    * Mind. 128 MB Arbeitsspeicher
    * 50 MB freier Festplattenplatz
    * Windows 2000/ Windows XP/ Windows Vista (je 32- u. 64-Bit)/ MAC OS 10.4.5 und 10.5

"Bequem mit dem Laptop auch unterwegs im Internet surfen - Mit dem o2 Surf Stick ist das kein Problem mehr. Einfach den Stick in den Laptop einstecken und schon kann deutschlandweit losgesurft werden, ganz ohne aufwendige Installation. Damit erhalten Sie einen Internetzugang mit schnellen Übertragungsgeschwindigkeiten, die auch problemlos größere Downloads ermöglichen. Mit dem o2 Surf Stick können Sie so flexibel jederzeit E-Mails versenden und empfangen, durchs World Wide Web surfen oder Geschäftstätigkeiten erledigen. Über eine VPN-Verbindung haben Sie auch unterwegs Zugang zu Ihrem Firmennetz und den meisten Software-Applikationen Ihres Unternehmens. Egal ob geschäftlich oder privat - nutzen Sie die Vorzüge des mobilen Internets mit den günstigen Tarifen von o2."

Zitat

Original geschrieben von Schwachmaaat
    Ok. Würde das heute auch noch gehen, weil meiner Info nach ist die Aktion abgelaufen..:!

Woher hast du die Info?

"O2 Kunden mit bestehendem O2 Mobilfunkvertrag (außer Tarif O2 Active Data und O2 Prepaid-Tarife), die zwischen dem 21.01.2010 und dem 10.05.2010 das O2 Surfstick Angebot bestellen, erhalten für die Laufzeit des O2 Surfstick Angebots das Internet-Pack-M kostenlos auf den O2 Mobilfunkvertrag aufgebucht. "
    Quelle