Beiträge von jul1ian

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nein

Gibt es im Moment kein spezielles TT-Angebot mehr? Für:

Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400
    Highlights: Unbegrenzt 24/7 ins dt. Festnetz ( Festnetz ) telefonieren ( Aus der Homezone, incl. kostenloser Festnetzrufnummer )
    Ich hätte ja nur gerne ein ja oder nein.

Wenn nicht, kann ich guten Gewissens zur Konkurrenz gehen. Dort gibt es ohne Hardware 215 EUR.

Re: Angebote

Zitat

Original geschrieben von JST123
    Für mich als 60 jähriger Opa (gehobener Freiberufler) ist das Tarifsystem grausig.

Stimme ich zu, aber das macht die Sache ja spannend :D

Zitat

Wer tätigt die Auszahlung des Guthabens? Wann kommt das Geld?

Geld kommt von talkthisway. Hat mit Vf in dem Sinn nichts zu tun. Die geben nur ihre Provision weiter. Sollte spätestens 6 Wochen nach Vertragssschluss kommen. Talkthisway ist absolut zuverlässig!

Zitat

Gibt es eine Sim-Karte zu diesem Tarif und
    Kann ich die Sim-Karte in einen Surfstick (Bildmobil, simlockfrei) legen und dann unbegrenzt (Zeit) surfen? (Da steht Happy Live : 30 min Websession / ist das nur aufs Handy begrenzt?) (APN : event.vodafone.de selbstverständlcih eingestellt)

Wie ich das verstehe könnte mit dem Stick nur die halbe Stunde gesurft werden!
    Die flat bezieht sich nur auf die Handynutzung!

Zitat

Wo wird das Paket bestellt?

Bei talkthisway, diese liefern auch die Sachen per Post / DPD

Zitat

Wann muss ich kündigen, damit ich nicht in die Kostenfalle ab 25. Monat laufe?

Am besten so früh wie möglich! Dann kann nichts schief gehen. Spätestens 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate.

Zitat

Oder gibt es für meine Bedürfsnisse etwas anderes?
    (Nutzung am Wochenende: ein paar Telefonate und dauerhaft mobiles Internet in der Fereinwohnung)

Vermutlich ist die Trennung von Internet und Telefon das Beste.
    Fürs Telefonieren hätte ich das Angebot von DaRappa vorgeschlagen "Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400" für 99ct rechnerisch. (so leider nicht mehr verfügbar) und wenn der Aufenthalt in der Ferienwohnung nur unregelmäßig ist, dann ist die bisherige Lösung fürs Internet vermutlich nicht schlecht.
    Oder nach einem Angebot mit einer echten Internet-flat suchen. Gibts meist bei Vf für rechnerisch 15-20 EUR...

Re: Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss

Gibt es das Angebot im Februar noch?