-
Ich habe ein "deutsches" i8910 bestellt, welches heute gekommen ist.
Erwartungsfreudig habe ich den Karton aufgemacht und war erstmal etwas von der französischen Auschrift verwirrt!
Es scheint ein EU-Gerät zu sein.
Bevor ich es weiter ausgepackt und das Siegel durchbrochen habe, vergewisserte ich mich an der Hotline, ob dadurch ein Unterschied zum "normalen" Gerät besteht.
Mir wurde glaubhaft versichert mir entstünden dadurch keinerlei Nachteile!
Jetzt muss ich aber feststellen, dass EU-Geräte im Shop 20 EUR günstiger sind. Das muss ja einen Grund haben.
Was aber noch viel gravierender ist - es ist wohl extrem schwierig, bis gar unmöglich ein Update zu machen. Vor allem erscheinen diese wohl viel später, wie in Deutschland.
War dies bei anderen auch der Fall, dass sie ein EU-Gerät bekommen haben, ohne ein solches bestellt zu haben?
Was meint mediaversand.eu dazu?
-
-
Reicht es, wenn der Studentenausweis erst mit der Post kommt, da er im Moment nicht in Reichweite ist, ihn bis heute 18 Uhr zu versenden?
-
Exaktes Laufzeitende ist der 30.09.2010
Verträge sind noch zu haben!
-
Ja, 119,95 EUR * 24 + 59 EUR = 2937,8 EUR - echt ein scheiß Angebot 
Aber es gäbe bestimmt Leute, die auch das für das Iphone bezahlen würden...
-
auf www.handytick.de ist er eingepflegt 
-
Re: Re: Re: Vario 30: 6x kein Grundgebühr Top Preise Samsung S8000, LG Arena etc..
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Samsung I8910 Omnia HD 8GB und Samsung I8910 Omnia HD 8GB EU.
Welche der beiden Varianten ist die hier beworbene?
Wird das hier überhaupt beworben?
-
Über den möglichen Wechsel wird öffentlich nicht gerne gesprochen!
Keiner kann euch garantieren, dass das in 6 Monaten noch möglich ist. Ich würde im Hinterkopf behalten, dass auf euch die 50er Kosten über die gesamte Vertragslaufzeit zukommen können.
Aber trotzdem, ein Samsung i8910 für (18*14,95*2 - 250) = 288,20 EUR is schon ein wirklich gutes Angebot. (Wobei natürlich 108,20 EUR noch schöner klingen, aber auch unwirklicher
)
-
Re: Vario 30: 6x kein Grundgebühr Top Preise Samsung S8000, LG Arena etc..
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
[B]
Samsung i900 light zu 39,00 EUR
Was heißt light? Ist das das nicht Full-Pack?
Gutes Angebot!
-
Wie siehts denn mit einem HTC Touch hd pro 2 aus?
Klasse Angebot!