Im Grunde ja.
Nur wie gesagt Call Through möglich. Z.B. nonoh.net
http://nonoh.net/en/calling-rates.html
Gespräch kostet auf deutsches Handynetz 8,1 ct
Speichert man sich einmal die Festnetzeinwahl-Nr. vorweg, oder hinterlegt sie in der FritzBox, ist eigentlich völlig unkompliziert!
Beiträge von jul1ian
-
-
Soweit ich weiß geht call by call ausschließlich über einen original Telekom-Anschluss!
Aber du kannst ja auch Call Through betreiben, also per Einwahl über eine Festnetznummer.Rufnummernportierung ist nur, wie auch hier im Thread beschrieben, möglich wenn Vodafone für dich kündigt!
-
Re: ::::
ZitatEntweder ausm Thread oder eigentlich bekommst du den Link für die Unterlagen auch am Ende des Bestellvorgangs auf mediaversand.eu
Wie es bei einer ebay-Bestellung ist, weiß ich nicht, aber da bekommst du vermutlich nochmal eine Mail? -
Die Preise sind auch keine TT-Preise!
Deshalb musst du auch in der Bemerkung TT und deinen Nick erwähnen! -
Ich denke es sind 4 x 25 EUR!
-
Ist das Angebot noch gültig?
-
Zitat
Original geschrieben von Freezie
julian: Meinst du wirklich 2011? Wenn ja, dann würde es mich wundern, wenn es möglich ist das Angebot zu nutzen (In einem anderen Thread steht, das es bis maximal 3 oder 6 Monate im Voraus möglich ist).Abgesehen davon: Ist es wirklich sinnvoll sich schon zu binden? Ich bin mir fast sicher, dass in den nächsten 17 Monaten weitere gute und sogar noch bessere Angebote möglich werden.
Ja, 2011 war richtig. Dachte natürlich, dass sich die Laufzeit von 2 Jahren auf den jetzigen Zeitpunkt bezieht. War zumindest bei Arcor so. Da konnte ich nach einer gewissen Zeit immer in die aktuellen Konditionen wechseln und habe dadurch nur eine Verlängerung der Laufzeit um 2 Jahre ab dem Zeitpunkt des Wechsles in Kauf nehmen müssen. Also wurden die Laufzeiten nicht addiert.
Dies scheint hier leider der Fall zu sein.
Naja, ich werde zumindest das Angebot weiter fleißig empfehlen! Ist wirklich top! -
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Meine Eltern sind bisher bei Arcor. Vertrag läuft noch bis 31.01.2011.
Kann das Angebot irgendwie auch in Anspruch genommen werden? Arcor gehört ja jetzt zu Vodafone.Haben bisher das alte ISDN. Das kann ja mit der Komfortoption oder wie die bei Vf heißt bestehen bleiben?
Wieso bekomme ich keine Antwort?

-
Danke für die Antwort!
Meine Eltern sind bisher bei Arcor. Vertrag läuft noch bis 31.01.2011.
Kann das Angebot irgendwie auch in Anspruch genommen werden? Arcor gehört ja jetzt zu Vodafone.Haben bisher das alte ISDN. Das kann ja mit der Komfortoption oder wie die bei Vf heißt bestehen bleiben?
-
Re: Vodafone DSL Surf Sofort bis 380 EUR Ersparnis
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
- SOFORT SURFEN MIT UMTS STICK inkl. 3 MONATE FLATRATE KOSTENLOS!
- Kostenlose Hardware! WLAN Router + UMTS STICK !
Gibt es wie bei der Konkurrenz auch mehr Auszahlung, wenn man die UMTS-flat zwar nimmt, den Stick aber nicht braucht?Noch eine technische Frage. Weiß jemand, ob auch ein T-Mobile-UMTS-Stick an dem WLAN-Router funktioniert?