-
Leider sind diese Anleitungen echt ne Belastung und landen bei mir immer gleich im Papierkorb. Für mich würde ein Zettel reichen mit dem Verweis auf die Downloadvariante, falls es jemand braucht.
Würde ne Menge Papier und Druckkosten sparen.
Mir ist klar, dass ich diesen Vorschlag direkt an die Netzbetreiber zu richten hätte!...
-
Wieviel Auszahlung gibts mit einem Nokia 6300?
Auch ohne Duo möglich? Was kostet das 6300 dann?
-
fände ich auch interessant!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
155 EUR pro Karte im Oktober.
Gruß
Wie hoch ist sie, wenn man gleichzeitig das 60 Minutenpaket für 5 EUR dazu nimmt?
-
Re: Nokia N97 mit 9,90€ GG für 210€ - fix 238,80€ - gesamt nur 448 € - AG FREI
Zitat
Original geschrieben von boehmOnlinestore
- Frei SMS/MMS werden als kostenloses Paket geschaltet
Was für Frei SMS ? Kann davon leider nichts lesen im Angebot.
-
bis mindestens 28.09 war es noch auf der HP!
-
Gibt es das Angebot nicht mehr? Wie sind die aktuellen Konditionen? Finde den Tarif auf der HP mit Auszahlung nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Nivell
Hallo,
1. welche Kosten sind für die Portierung der Rufnummer von o2-dsl zu erwarten? Ich habe da was von 25 Euro im Kopf.Gruß
Ich habe damals nichts bezahlt! 25 EUR sind glaube ich nur im Mobilfunk!
Zitat
2. Habe ich richtig verstanden, dass bei VF dsl man ohne Aufpreis nur eine Tel. Leitung und nur eine Rufnummer bekommt? Parallel surfen und telefonieren müsste aber gehen, oder?
Richtig, nur eine Leitung zum Telefonieren, Internet läuft aber parallel, wie bei DSL üblich! Über z.B. Sipgate (VOIP) kannst du dir aber kostenlos weitere Festnetznummern holen!
Zitat
3. Ist es möglich, dass die Aktion für BW auch nach dem 30.09. verlängert wird?
Wenn definitiv nein, es ist noch nicht 1.10.! Was wäre mit heute noch über ebay ersteigern + Antrag faxen/mailen? Kriegt man dann gleich nach dem Ersteigern die Bestellnummer?
Gruß
Wird eine Seite vorher beantwortet:
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
Moin,
die AKtion geht auch bis Ende Oktober, daher brauchen die Verträge auch nicht unbedingt im September da sein.
ALLERDINGS GELTEN DIE AKTIONSSTÄDTE BISHER NUR im SEPTEMBER.
DIE FALLEN DANN RAUS. NEUE AKTIONEN POSTE ICH DANN HIER ODER MACHE EVTL.
EIN NEUES ANGEBOT.
GRUS AK
Alles anzeigen
-
Hey, mal Ball flach halten! Denen wird im Moment die Bude rauchen bei dem(n) Hammer Angebot(en) ! Da muss man sich auch mal etwas gedulden können, wenn man so wenig wie möglich bezahlen will!
Es gibt hier nur ein paar wenige ganz Große, auf die man sich blind verlassen kann und da gehört Motion TM definitiv dazu!
-
was meinst du mit komisch? Da kannst ja jede Box nehmen. z.B. die 5012 mit 2 ISDN Anschlüssen gibts in der Bucht für 10 EUR...