ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Abschluss bis 31.12. möglich und Vertragsbeginn im April 2013?
Ich bin nicht der Händler, aber so etwas ging noch nie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Abschluss bis 31.12. möglich und Vertragsbeginn im April 2013?
Ich bin nicht der Händler, aber so etwas ging noch nie.
Re: Orig. Vodafone RED M zu eff. 39,99 € + Preissturz Smartphones: Note 2/S3 iPhone 5 uvm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Apple
Apple iPhone 4S 16 GB Vodafone Ware in schwarz >>>>> 169,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 4S 16 GB Vodafone Ware in weiss >>>>> 169,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 4S 32 GB Vodafone in schwarz >>>>> 269,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 4S 32 GB Vodafone Ware in weiss >>>>> 269,00 € Zuzahlung
Zum n7105 gab es schon die Antwort, dass kein Lock vorhanden ist. Gilt das für das (nicht B-Ware) iPhone 4S auch?
Zusatz-Option Internet
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Du kannst wählen zwischen 20 MP3s ( macht kein Mensch ) 100MB im Roaming ( schon interessanter ) oder 500 extra MB ( über die 24 Monate mindestens )
Das ist ja interessant. Weißt du, ob man während der Laufzeit dies auch wechseln kann? Also erstmal 100 MB Roaming und dann 500 MB extra stattdessen nach z.B. vier Monaten?
Roaming heißt in Europa? Was passiert mit den bereits zwei Wochen Internet in der EU. Greifen die 100 MB, wenn die zwei Wochen aufgebraucht sind?
Ist es möglich dieses Angebot zu nehmen auch wenn man die Young Bedingungen nicht erfüllt? Natürlich unter Aufpreis von 5 EUR monatlich. Zur Not gibt es auch die 500 MB extra nicht.
Re: bestellungsnummer:200022940
ZitatOriginal geschrieben von matrixnrw
verstehe nicht warum meine unterlagen immer noch nicht eingetroffen sind hatte die per post bestellt
bestellungsnummer:200022940
brauche das handy+sim karte dringend bis 18.12.2012
Das dürfte nicht realistisch sein.
Wieso gehst du nicht einfach in ein Internet Cafe und druckst da oder bittest einen Freund?
ZitatOriginal geschrieben von Patze21
Hallo,
wie lange dauert in etwa die Abwicklung, wenn ich den Vertrag heute schon vorab per email schicke ?
"Fax oder Emailanträge werden nicht angenommen."
Kann dieses Angebot auch von Nicht-Studenten gebucht werden unter Wegfall der 5 EUR Studenten-Rabatt?
Wäre dann immernoch ziemlich hot!?
Gelten die Konditionen weiter im Dezember?
ZitatOriginal geschrieben von Abarthista
Hab gerade bei Handybar angerufen. Also Iphone 4 mit 8GB zuzahlung 229€ bei 24,99€ Monatlich. Ansonsten 29,99€ Mtl. mit 69€ Zuzahlung. VF Vorteil sagte man mir sei nicht kombinierbar. Was stimmt nun?
Meinst du iPhone 4 oder 4S?
Weil im Thread steht bei 24,99 EUR GG kostet das 4S 229 EUR!?
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Ich stelle hier nochmal die Anfrage aus dem alten Thread:
Fände es ganz nett, wenn ihr darauf wenigstens mit nein antworten könntet.