ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
12 Monate kostenlos RealLTE möglich?
Nein, bei diesem Angebot nicht. Das funktioniert nur, wenn Ihr die HW20 Variante in Kombination mit einem LTE-Smartphone von Vodafone bestellt.
Hattest du das gesehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
12 Monate kostenlos RealLTE möglich?
Nein, bei diesem Angebot nicht. Das funktioniert nur, wenn Ihr die HW20 Variante in Kombination mit einem LTE-Smartphone von Vodafone bestellt.
Hattest du das gesehen?
Würde mich auch interessieren, was kostet ein iPhone 4S 16 GB weiß?
Danke für die Rückmeldung. Manchmal wären 2 Karten schon ganz praktisch! ![]()
Was heißt übergangsweise - du hast es nicht weiter versucht, oder die eine ging dann nicht mehr?
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Wenn man eine Ersatzkarte / neue Goldcard bestellt, bleibt dann die erste Karte weiterhin aktiv?
Das würde mich auch interessieren - hat niemand eine Antwort?
Weiß jemand ob das noch aktuell ist?
Was passiert wenn man dummerweise auf "Ohne Vertrag" geklickt hatte. In der Mail hieß es man solle neu "mit Vertrag" bestellen. Das geht zu den anfänglichen Konditionen ja nicht mehr.
Re: Re: Nur 15x: mobilcom Telekom Datenflat: Internet Flat 3000 nur eff. 4,77 € inkl. Stick!
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Dazu einige Fragen:
1. Handelt es sich um [URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifoptionen/0,22415,22391-_,00.html]dieses Produkt[/URL]?
1.a falls ja, trifft hier für "Optionspreis und Leistungen" der Preis "kostenlos" zu? Bei einigen Telekom-Tarifen ist es ja laut Beschreibung dort nicht kostenlos.
1.b falls ja, ist das monatliche "Inklusivvolumen" auch "unbegrenzt"? Trifft wiederum bei einigen Telekom-Tarifen nicht zu.
2. Am Hotspot vor Ort: kann ich mich mit meinen Benutzernamen & Passwort mit jedem beliebigen WLAN-fähigen Gerät (z.B Ipod, Laptop) dort anmelden und die Leistungen zum gleichen Preis (also kostenlos) nutzen oder muss es ein Gerät mit meiner MD-Datenkarte sein?
Im Tarifblatt heißt es "**Die kostenfreie Nutzung der HotSpot-Flat ist nur an HotSpots der Telekom
Deutschland möglich. Zur Nutzung des Dienstes sind beim
HotSpot Nutzungsbedingungen zu akzeptieren."
Ich würde auch mal den Ball flachhalten. Wie mein Vorredner gesagt hat, lautet die Überschrift "Speeddeal" und bekanntlich bestraft einen das Leben wenn man zu spät kommt!
ZitatOriginal geschrieben von roman200
Gibt es einen Studentenrabatt?
Vodafone sagt: "Der Studenten-Rabatt ist mit dem gewählten Tarif nicht kombinierbar."
Quelle
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ jul1ian: in den Rechtstexten, Tarifbeschreibungen stand die nummer und in dem Angebot war vermerkt dass es mit SMS befreit wird. Oder was war mit Hinweis gemeint?
Ich hätte mir einen Beizettel gewünscht auf dem das nochmal steht. Nach Beendigung des Angebots musste ich erstmal googeln und nachfragen wie ich die AG befreien lassen kann.
Zum Thema Hotspot finde ich es auch vor allem von Mobilcom-Debitel schwach, dass keinerlei Information zur Hotspotflat angeboten wird. Musste erstmal die Hotline anrufen. Immerhin habe ich die kostenlose Nummer 036156300120 gefunden.