-
Zitat
Original geschrieben von JRC
1. original O2?
2. Rufnummermitnahme möglich?
Ich zitiere mal das Sternchen der Homepage:
"Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Debitel Mobilfunkvertrages im Tarif o2 Genion L mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten [...]"
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
Bis zum 7.10. können wir das Angebot aufrecht halten... Dann verfallen allerdings die Frei-SMS!
Gruß,
Andreas
Nach dem 07. verfallen die SMS oder wenn man das Angebot jetzt im Oktober wahr nimmt?
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
OT
Mobile-and-More
Könntest du bitte auf meine PN´s zwecks Vertragsverlängerung reagieren?!
Danke, Danke
Ich warte auch auf die angeforderten Vertragsunterlagen. Ein Link zum Formular wäre mir lieber...
-
Zitat
Original geschrieben von ynosnet
Guten abend TT
vesat
Habt Ihr das I900 auf Lager oder gibt es wartezeiten?
Und sind die von Dir genannten 209 Euro für das I900 wirklich eine "Zuzahlung" oder wird das von den 312 Euro angezogen?
Ich meine, bekomme ich trotzdem noch die 312 Euro erstattet wenn ich das I900 für die 209 Euro kaufe?
Ansonsten würde das I900 ja 512 Euro kosten... oder? :confused:
Sorry für das durcheinander...
Schönen abend noch 
Alles anzeigen
Warum nimmst du nicht einfach die Auszahlung von 312 EUR und holst dir das Handy auf dem freien Markt. Dann hast du eine Zuzahlung von 480-312 = 168 EUR. Somit insgesamt 552 EUR
Bei vesat kommt man auf stolze Fixkosten von 593 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Andielement
Und dabei NICHT zu Gutscheine kassieren?
Nene, Rechne das nochmal, das Netz-Angebot ist nicht günstiger!
Dir ist schon klar, dass dann zusätzlich noch ein Handy dabei ist, das mindestens 100 EUR wert ist?
p.s.: über Payback gibts noch 1000 Punkte, also 10 EUR...
Zitat
Und der Kommentar zum der Blackberry Datenoption war auch überflüssig, ich denke es ging dabei nicht um das Herunterbeten von Kleingedrucktem, sondern um technische Möglichkeiten!
Oder kannst du mir sagen was mit der Happy-Sonstwas-HTTP-Flat-Datenoption geht und was nicht?
Ich glaube dein Gepöbel ist überflüssig, weil ich Msarkons Frage richtig verstanden und beantwortet hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Mich würde noch interessieren, ob ein Wechsel aus Callya möglich ist. Wie ist dann die Vorgehensweise?
-
Zitat
Original geschrieben von Msarkon
Hänge mich mal dran... was gibt es für Möglichkeiten einen Blackberry zu nutzen? Gibt es da irgendwelche DataPacks oder ähnliches? Und was kostet das.
Echt klasse Angebot.
Auch das findet man recht leicht auf der Vodafone-Homepage...
-
Zitat
Original geschrieben von player4life
gibt es ne möglichkeit SMS gegen aufpreis hinzuzubuchen?
mit monatlich 60 freiminuten komm ich aus, aber ich bräuchte an die 100 frei sms oder mehr..
Wie ich das verstehe bekommst man von Vodafone als Student 5 EUR Rabatt auf die SMS-Pakete. D.h. du kannnst anstatt dem 40-SMS-Paket für 5 EUR auch das 150-SMS-Paket für 15 EUR buchen und 10 EUR bezahlen.
p.s.:dann würde ich aber lieber direkt bei Vodafone im Internet bestellen und die 100 SMS mitnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von krennman
wie sind denn die restlichen Konditionen dieses Vertrags z. B. Minutenpreise nach den 60 Minuten etc?
Viele Grüße
Markus
Das könntest ja echt selber rausfinden...
Mich würde noch interessieren, ob ein Wechsel aus Callya möglich ist. Wie ist dann die Vorgehensweise?
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
N E I N
Nein wegen Base nehme ich an?