ZitatOriginal geschrieben von Andielement
Und wann war das?
,
Das war Ende September 2008, 29. oder so
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wann war das?
,
Das war Ende September 2008, 29. oder so
Hat bisher nochmal jemand was gehört von m&m, nachdem er die Excel-Datei hingeschickt hat?
Vor zwei Jahren war das bei einem T&M 50 ohne Probleme möglich. Hat sich das seit dem geändert, oder konntet ihr das noch nie?
Viele Grüße!
Bei einem Zehnsation Classic Code 25 war es auch kein Problem. Kostet allerdings einmalig 25 EUR.
Jetzt sinds 100 SMS und 100 Min für 10 EUR ![]()
Frage für eine Freundin:
Gibt es den KP 60 WE student mit 40 Frei-SMS und 300 EUR Auszahlung auch bei euch?
Ist ein Wechsel aus Callya möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-and-More
@ ping1: Es geht ziemlich schnell... Du schickst mir eine PN mit deiner E-mail Adresse und bekommst daraufhin eine Excel-Datei zum Ausfüllen... Wenn ich diese Datei bis 17:50 Uhr per E-Mail zurück bekomme, klappt alles
Wird nur aufgrund der Excel-Datei der Vertrag geschaltet!? Braucht es dazu nicht wenigstens irgendwo eine Unterschrift und die Kopie des Perso und der EC-Karte?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Aktuell bekommt man 15.000 Meilen, wenn man bis Ende November eine M&M Kreditkarte Gold für 85,- EUR p.a. bestellt.
Ciao
Hat das schon jemand gesehen? - Financial Times/FAZ für 72€/79€ und 10.000 Lufthansa Miles
ZitatOriginal geschrieben von cranchy
SMS Pack Rabatt bis zum 10.10. noch möglich?
Fände ich auch interessant. Zumindest beim KP 60 WE.
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Ich denke wir haben jetzt zwei Möglichkeiten:
a) Es posten jetzt alle, die den Gutschein noch nicht bekommen haben
Hab auch noch nix ![]()
ZitatOriginal geschrieben von makaha
Sind bei der Sim Only Variante die Frei-SMS enthalten?
Würde mich auch interessieren. Eine zügige Antwort wäre schön!
Gibt es aktuell wieder so ein Angebot mit dem i900?
Auf eplus.de gibt es gerade wieder das Angebot mit der reduzierten GG für den 1000er.