Klappt bei Rahmenverträgen normal nicht! ![]()
Beiträge von jul1ian
-
-
Ich würde mal auf Mitte, Ende November warten, wenn das Weihnachtsgeschäft losgeht...
-
Hast du den Beitrag auf mydeal z schon gesehen?
-
Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber nachdem heute die Unterlagen bei Handytick eingegangen sein müssen, glaube ich nicht, dass ihr auf den Zug noch aufspringen könnt

-
Wer sich für Genion S ohne Handy interessiert, sollte sich beeilen!
-
Zitat
Original geschrieben von jabs
doch doch !
Aber mir interessiert vor allem, ist das UMTS oder HSPDA?
Sofern am Standort verfügbar ist es auch HSDPA. Ist zumindest bei einer Freundin so. (Ist allerdings direkt bei TM mit diesem Tarif) -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Der TE sucht ein Farblasergerät!
Oops - sorry, hatte ich beim überfliegen irgendwie gelesen, dass es einer sei. War schon verwundert, dass es so günstig möglich ist. -
Bei ZackZack
gibts den Samsung ML1640 heute für 44 EUR -
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
wap.vodafone.de -> da läuft zb kein internetradio und hat vll noch weitere einschränkungen. kann man aber eig gut fürs normale handysurfen nutzen.volume.d2gprs.de -> man hat hier immer die selbe ip-adresse(für manche sachen ist dies gut zu wissen) aber sonst geht damit alles und keine einschränkungen.
Und bei beiden ist auch UMTS bzw HSDPA möglich? Mich irritiert z.B. das gprs im 2. APN -
Re: Debitel Oktober Aktion "Wir nehmen diesen Preis an"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Hi Leute,ab sofort können wir euch den Debitel Vario S im o2-Netz zu besonders guten Konditionen anbieten.
• Nur 14,95 EUR Grundgebühr
• Inklusive 50 Minuten in alle Netze, 50 SMS oder 25 Minuten in alle Netze + 25 SMS
• Keine AnschlussgebührGruß
handyflash
Ist auch im M oder L was möglich?