-
Re: Re: Sonderaktion Datentarif W´n´W: Omnia, N96, N85, F480, C905, E66,E71,G400, Inn
Zitat
Original geschrieben von silkiii
Laut T-Mobile fallen sowieso keine Anschlussgebühren an. Warum sollte man die SMS dann wegschicken??? :confused:
Das stand da vorher auch noch nicht. Aber ich denke damit will sich Handykaufland vor ungenutzten Karten schützen!
-
Du bekommst ja einen Willkommensschrieb von TM mit deiner neuen Rufnummer. Damit kannst du gleich eine Mail schreiben und um die Anpassung an deine Bedürfnisse bitten. Wenn eine Verweigerung zurückkommt, hast du ja noch dein Widerrufsrecht, sofern das innerhalb von 2 Wochen geschieht und die SIM sich noch nicht ins Netz eingebucht hat...
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Klappt bei Rahmenverträgen normal nicht! 
-
Re: eteleon mobile Internet Flatrate???
Zitat
Original geschrieben von HarleBarle
2. Angebot
http://www.eteleon.de/shop/ang…_NUR_23_95_euro_monatlich
Und hier kostet das mobile internet mit stick 23,95. Was ist da der unterchied und warum ein Angebot mit 23,95. Mobile internet flat gibt es ja schon im laden für 20euro?
Der Unterschied ist, dass du bei dieser Variante 24 Monate die 23,95 EUR bezahlst. Ist schon nicht schlecht - 5 GB über TM im Laden für 20 EUR im Monat möchte ich sehen...
Zitat
Ich suche für mein laptop ein stick mit dem ich überall ins internet gehen kann, mit flatrate. Das natürlich möglichst billig. Hat da jemand einen tip, bzw ist einer dieser angebote das richtige? ich dachte bisher an das erste, erfüllt meine wünsche und kostet nix oder?
Damit bist du aber nur 6 Monate glücklich. Anschließend bezahlst du für die L-Option jeden Monat 34,95 EUR
Solltest du die Option komplette 24 Monate behalten, um es mit Angebot 2 zu vergleichen, hast du rechnerisch monatl. Kosten von 26,21 EUR (34,95 x 18 / 24) - also schlechter.
Zusammengefasst: Bei Bedarf über 6-18 Monate Angebot 1 nehmen, bei 24 Monaten Angebot 2 nehmen!
Dieses Angebot bei Vodafone ist mit 17,48 EUR über 24 Monate sicher besser!
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
Hi,
wie sieht es mit HTC Touch Diamond, Touch 3G oder Touch HD aus ?
Mfg Ultimate99
Würde mich auch interessieren!
-
das denke ich mir 
-
Also gelten die ersten 100 Vertragseingänge? Dann sollte man sich damit beeilen?
Ich fände es besser wenn man reservieren könnte.
Aber das Angebot ist genial!
-
wie sichere ich mir das Angebot?
-
Mich würden noch das E66, N96 und das i900 omnia interessieren.
Danke
-
Ist auch Relax 50 friends möglich?
Was kostet damit das i900 omnia und was das N96?