-
Re: o2 Inklusiv-Paket-100 ASC* + 150 SMS / Monat* + 100€ CASH (nur für Studenten etc.
Zitat
Original geschrieben von maecmobile.de
[b]Hallo TT-Community!
Angebot gilt nur für Neuverträge, Vertragsverlängerungen sind vorerst nicht möglich!
Aber ein Wechsel aus Loop ist möglich, oder gilt man dann auch nicht als Neukunde?
-
Gilt das Angebot auch, wenn man am Ende seiner Vertragslaufzeit ist und aus dem KP60 WE wechseln würde?
Erhöht sich die Auszahlung bei Buchung eines SMS-Paketes?
-
Was würde das Samsung i900 omnia 8 GB mit dem web n' walk @ home 100 kosten?
-
Ich finde es richtig skeptisch zu sein und den in der Tat irritierenden Punkt zu hinterfragen.
Aber scheinbar kann dir niemand eine gesicherte Aussage geben.
Deswegen würde ich es entweder versuchen und im schlimmsten Fall vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen oder wenn dir das Risiko zu groß ist lieber nicht zuschlagen.
-
Bei mir kamen heute schon Vertragsunterlagen und SIM! Erstaunliches Tempo! Danke!
-
das schreit nach dem Schloss?
-
Re: Datenknaller W´n´W mit N96,n85, Omnia, Pixon, C905,C092, F480, HTC, BB, Auszahlun
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
Nokia 6220 1€ mit 50€ Guthaben
Ist das wirklich "nur" das 6220 oder ist es das 6220 Classic? Ohne Classic bekomme ich die Information, dass es das gar nicht mehr gibt.
-
Das Guthaben wird schon mit der GG verrechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von FS030
...und T-Mobile auch nicht, denn ich unterschreibe ja extra die Tatsache, 24 Monate auf einen Wechsel zu verzichten.
Ich verstehe deine Sorge, aber ich kann nirgendwo erkennen, dass ich mit meiner Unterschrift auf einen Wechsel verzichte. Ich unterschreibe lediglich, dass ich einen Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten abschließe.
-
Zitat
Original geschrieben von FS030
Oder anders gefragt, wer von den beiden grantiert mir, dass ich nicht auf 360 EUR Kosten sitzen bleibe, ohne die das Angebot erst interessant wird?
Handykaufland sicher nicht, da der Wechsel nicht Bestandteil des Angebots ist und du eigentlich den Vertrag abschließt, um jeden Monat 100h in der Homezone surfen zu können...