-
Re: talkthisway.de Datenoffensive Vodafone/T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo zusammen
Auch diesen Monat haben wir wieder ein paar spannende Datentarife im Angebot.
Vodafone
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Angebot aus dem letzten Monat läuft unverändert weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=371739
Effektive Kosten incl MCC oder USB Stick: 17,47Euro/Monat
Tarif: Business Data Pro 8 mit Mobile Connect Flat
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles anzeigen
Auch in Kombination mit "junge Leute"?
-
Ich bin zu blöd die Information über meine Version auf der Seite einzugeben. Welche Information wollen die denn hören, von der Übersicht, die ich aufrufen soll?
-
Ich kann nur Positives berichten! Sehr schnelle Abwicklung (2-3 Tage) und das Geld kam auch!
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Wenn ich den Vertrag verlängere erhalte ich keine 150 Frei-SMS monatlich mehr, ist das richtig? 
Ich denke das ist Verhandlungssache mit O2.
-
In eurem Angebotstext unter Highlights ist unten von 250 Inkl.Min auf der Zusatzkarte die Rede. Das muss doch MB heißen?
-
Reicht es wieder die Unterlagen per Mail zu schicken?
-
Und dieser.:
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Ich kann aber auch von jedem anderen Anbieter portieren? (außer wie schon gesagt original O2)
Es liest sich bisher so, als ob man nur von Fonic portieren könnte, was mir komisch vorkommt.
-
Re: Re: o2 Inklusiv-Paket-100 ASC* + 150 SMS / Monat* + 100€ CASH (nur für Studenten
Und was ist meinen Fragen, z.B. mit dieser? 
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Aber ein Wechsel aus Loop ist möglich, oder gilt man dann auch nicht als Neukunde?
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Ich habe eine Aktion im Sommer bei Handykaufland mitgemacht und war hochzufrieden. Auch die Kommunikation hier und per eMail war einwandfrei.
Kann ich auch bestätigen. Bei mir lief alles wie am Schnürchen! Ich halte heute schon mein neues (wirklich geiles) omnia aus der Aktion vom Samstag in den Händen!! Hat innerhalb von 3 Werktagen geklappt und Mails wurden binnen weniger Stunden beantwortet!
Schade, dass es wohl nicht immer so läuft und dass es ein solches Ende genommen hat!
-
Zitat
Original geschrieben von maecmobile.de
- Rufnummernmitnahme von Fonic möglich, bei Anfrage / Bestellung jedoch bitte darauf hinweisen. Kosten liegen bei ~ 25,00€
Ich kann aber auch von jedem anderen Anbieter portieren? (außer wie schon gesagt original O2)