Sorry, sorry, ich war verwirrt und dachte ich wäre in einem anderen Thread...(Habe vom Handy aus geschrieben und hatte nicht den Überblick)
War natürlich Blödsinn! Nix Talkline!
Beiträge von jul1ian
-
-
Zitat
Original geschrieben von maecmobile.de
Du kannst dir für 25€ eine Multi-SIM dazunehmen,
Echt? Dachte das geht bei Talkline nicht?Zitat
allerdings sind diese dann nicht beide gleichzeitig aktiv nutzbar.
Kenne ich bei original O2 aber anders!? Zumindest was Datenverbindungeh betrifft. Nur gleichzeitig telefonieren geht nicht! -
Zitat
Original geschrieben von Gamefreak
Und von zweien gehts aber nicht?
Von 2 Simkarten? Bei o2 direkt geht das bei Sprachtarifen mit Internetoption. Leider bietet Talkline die MultiSim nicht an! -
Zitat
Original geschrieben von Gamefreak
Ist es richtig das ich dan E-Mails kostenlos vershicken kann? Kann ich dan auch irgendwo eine Einstellung vornehmen das es vom eigenen Webserver aus geht?
Klar, kannst das Handy auch am Laptop als Modem benutzen!
Wenn dein Webserver POP oder IMAP unterstützt, spricht nix dagegen. -
Ich hatte auch im Vorfeld mit der (Interessenten)Hotline über einen solchen Wechsel gesprochen. Musste leider feststellen, dass der Mitarbeiter trotz Rücksprache keine Ahnung von seinen Produkten hatte und zu meinem Fall mir eine richtig miese Empfehlung gegeben. Zum Glück bin ich dank TT besser informiert!
Hab also auf die Äußerungen hier mich verlassen und konnte entgegen seiner Aussage einwandfrei online im Portal von HOME 100 auf connect wechseln und auch Data30 abwählen und dafür Dayflat nehmen! (11.11.08)
Vergesst was die Hotline sagt, solange auf der HP andere Informationen sind!
-
Zitat
Original geschrieben von ingomerkur
wie sieht es eigentlich mit dem nokia n79 aus?
gibt es das auch irgendwie? falls ja,was wurde es kosten?danke
Wurde am 15.11.08 um 21:43 Uhr beantwortet! -
Stichwort Homezone optimieren
Vor allem die genannte Karte beantwortet dann deine Frage, weil sie dir die theoretische Homezone ("reale") auf Bedarf anzeigt.Edit: zu langsam

-
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
*EDIT* Wir haben uns diesbezüglich bei T-Mobile erkundigt. Dort wurde uns die Auskunft gegeben, dass dies leider nicht möglich ist.
Das ist ja interessant

Ich habe das die letzten Wochen bei 10 Leuten und mir gemacht und es hat entgegen der Hotline-Aussage immer im Online-Portal problemlos geklappt!
Da weiß wieder die rechte Hand nicht, was die Linke tut bei denen.
Kostet halt einmalig 50 EUR und es ist wichtig Data10 abzuwählen und die kostenlose Option Dayflat zu buchen! -
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Klick mal unten auf der Seite auf Beispiel, da ist es erklärt.Gruß
MichaelDanke für die Antworten.
Das Beispiel hatte ich ganz übersehen... :eek: -
Wie ich das verstehe, ist das nicht der Connect mit der Option M (die aber auch 6 Monate bestehen würde), sondern mit 24 Monaten Laufzeit. Dein Wechsel ist in der [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Matrix[/URL] auch nich vorgesehen.
Vielleicht bist du ja bei Simply Bestandskunde und diese Neuerung ist für dich von Interesse.