-
Re: suche günstige umts flat
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Würde gerne sowas wie simply Data nehmen, aber scheinbar will mich simply als Kunde nicht, obwohl ich weder Kredite noch Schulden habe.
Simply will dir auch keine Prepaid-Karte geben? Das kann ich mir nicht vorstellen, da dafür meines Wissens keine Bonitätsprüfung durchgeführt wird.
Ansonsten würde ich nen Freund / Freundin fragen, dass sie für dich eine macht, weil das Angebot ist auf jeden Fall hammer und sie gehen bei einer Prepaid-Karte mit dir ja kein Risiko ein.
Kostenlos gibt es auch immer wieder Angebote für einen Connect mit Option L für 6 Monate. Ist natürlich noch billiger, aber dafür hast nach 6 Monaten nen nutzlosen Vertrag an der Backe.
-
Es wird immerhin keinen Simlock haben!
Wir TT-ler sind halt verwöhnt... 
-
Geht die kostenlose Telefonie untereinander bei Buchung auf gleiche Kundennummer mit Family&Partner?
-
Re: Eplus Promotion-Tarife bei http://www.handyflash.de
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
• Kein Pro-, Zusatzkarten- oder Code-25-Vorteil
Schade. Dennoch ein 1a Angebot!
edit: Oh, lese gerade, dass die zusätzlichen Einheiten nicht in alle Netze gehen, dann relativiert es sich wieder...
-
Würde mich auch interessieren. Per Mail habe ich leider keine Antwort bekommen!
-
Auf der Homepage wird einem die ersten 12 Monate 5 EUR für die Phoneflat erlassen, gilt das im Angebot hier auch?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
SChau Dir mal das Angebot an:
http://kdg.conrad.de/kdg/control/start
Nicht mal 7 EUR im Monat für 32 MBit und Doppelflat!
Ist auf ein Jahr bezogen, da bei KDG die Mindestlaufzeit bei nur 12 Monaten liegt!
-
Zitat
Original geschrieben von hans545
Ist dieses Angebot noch gültig und kann man die 150 Frei-SMS auch in ausländische Netze (USA) verschicken? Oder kostet das extra?
Zitat
Original geschrieben von maecmobile.de
** ANGEBOT AUCH NOCH DIESEN MONAT GÜLTIG (NOVEMBER 2008) **
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Und 15 Euro im Monat reißt mich nicht vom Hocker.
Das O2 Angebot mit der Flat für 6 oder 7 Euro war gut.
Ich selber bin überzeugter O2-Kunde.
Aber ich muss zugestehen, Vodafone hat das bessere Netz und die höhere Bandbreite und flächendeckendere Verfügbarkeit.
Dafür ist der Preis wirklich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass man hier (Hardwarewert eingerechnet) eine "flat" im D-Netz rechnerisch für 12,45 EUR anstatt für 44,47 EUR bekommt!
Offtopic: Jetzt drücken wir aber unseren 11 die Daumen und schauen artig zu! 
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
sorry, ist nen bisschen OT, ich hab über die Suche aber nichts gefunden und ist für mich entshciedungsrelevant:
Kann man auf einen Inkl. 100 student irgendein Paket aufbuchen mit dem Telefonate zu einer festgelegten o2 nr kostenlos oder deutlich günstiger sind? (Also sowas wie ne o2 flat oder ne freundesnummer wie bei myfaves oder so...)
Danke! auch für das super Angebot von Maecmobile!
Wäre mir neu!
Nur wenn du auf die gleiche Kundennummer einen O2 DSL-Anschluss schaltest, telefonieren alle Handyverträge auf dieser Kundennummer kostenlos untereinander und zwischen Festnetzanschluss und Handy.