-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Benutzt bitte den Kombinator >> http://www.fexcom.de/kombinator zum zusammenstellen von euren Angeboten.
Das würde ich gerne, aber ich kann die Angabe dort nicht glauben.
T&M allin 150 Code 25 soll nur 50 EUR Auszahlung geben? Vor ein paar Wochen waren es noch 270 EUR!? Der nicht-rabattierte gibt doch auch 240 EUR Auzahlung?
Meine Mails und ICQ-Anfragen werden leider (wohl wegen des Weihnachtsstresses) ignoriert.
-
Re: Anbieter mit Vertrag unterzeichnen beim Postboten
Zitat
Original geschrieben von somecrazyshit
ich suche aber ne seite wo ich keine lästigen vertrag ausdrucken muss, sondern den vertrag einfach beim erhalt der ware unterzeichne
Man kann sich das Leben aber auch unnötig schwer machen. Was ist daran denn so schlimm?
Bei handy2day musst du deine Daten in einem Online-Formular eingeben und bekommst den fertig ausgefüllten Vertrag, den du im Prinzip nur noch ausdrucken und unterschreiben musst. Aber das wird dir auch schon zuviel Aufwand sein?
-
Wenn ich auf ein bestehendes Eplus-Konto (Zehnsation) einen Vybemobile Top 10 buche, zahle ich ja weiterhin nur 5 EUR im Monat und ich telefoniere untereinander kostenlos. Richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von michback
(oder Glühwein trinken) 
Das haben hier vielleicht schon zuviele? 
-
An sich ein gutes Angebot, nur leider für Nicht-Österreicher aufgrund der hohen Versandkosten nicht sooo interessant.
-
Re: KOSTNIX Aktion bei Handyvertrag.mobi / Prämie oder Handy!
Zitat
Original geschrieben von 321mio
24 Monate x 14,95€ pro Simkarte monatlich = 717,40€ (wird von uns per einmal-Überweisung sofort nach Freischaltung erstattet)
Willkommen im Forum!
Ich komme auf 717,60 EUR 
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
mit Rolloverminuten
?
-
Zitat
Original geschrieben von jay-haupt
ja das weis ich nicht deswegen frag ich ja. da meine ganzen freunde D1 flats haben wäre das schon toll wenn ich das gleiche netz hätte. würde auch etwas mehr bezahlen. wenn jemand ein angebot hat oder weis wäre es toll wenn er sich melden würde
danke 
Sobald du ähnlich viel SMS brauchst, wird es unbezahlbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du unter das Doppelte im Monat kommst. Relax 100 friends kostet 20 EUR im Monat. 150 SMS als Option kosten nochmal 15 EUR. Selbst bei 300 EUR Auszahlung komme ich auf 22,50 EUR im Monat...
(Dafür hättest du am Wochenende eine Flat zu T-Mobile und ins Festnetz)
-
Zitat
Original geschrieben von uncle4tool
Und habe ich nun eigentlich einen Standart Handy Vertrag mit der ich die Kundenbetreuung kostenlos anrufen kann? Oder einen Online-Vertrag, bei dem ich 0,62 €/Min. für die Kundenbetreuung zahlen muss?
Die Hotline sollte kostenlos sein, da es sich nicht um einen Online-Vertrag handelt.
Zitat
Original geschrieben von Gamefreak
Die 100 Gesprächsminuten werden auf alle Netze angerechnet. Die SMS dan wo auch, oder?
Wenn es die normalen Studentenkonditionen sind, natürlich!
-
Zitat
Original geschrieben von thunder1902
Hi Leute!
Bin auf der Suche nach einer UMTS-Flat - gerne auch Prepaid mit 1GB Begrenzung - aber dann bis 10 Euro/Monat.
Wer kennt so ein Angebot??
THX!
Alles anzeigen
Gibts bei simyo und blau.
Bei O2 gibts des im Genion-Vertrag in der Homezone für 10 EUR