Immerhin bekommst DU eine Antwort!...
Beiträge von jul1ian
-
-
So schlimm kann es ja mit dem Weihnachtsstress nicht sein, zumindest wenn laufend neue Aktionen gestartet werden. Es wäre schön, wenn dann auch die "alten" Angebote weiter supported und Fragen beantwortet werden.
Seit 09.12. versuche ich von euch eine Aussage per ICQ, Mail oder TT zu bekommen...
Hatte schon bessere Erfahrungen mit euch! -
Zitat
Original geschrieben von red_purple
Das Paket ist ein Prepaid-Paket und da sind die Sticks gelockt.#
Das ist bekannt, nur die Frage ist, ob dieser auch die Nutzung von simply (auch T-Mobile) ausschließt!?Offtopic: Alternativ wäre O2 interessant, weils da mindestens die Hälfte kostet, wie bei T-Mobile direkt und in einer Stadt die Netzabdeckung in keiner Weise schlechter als bei T-Mobile ist. 3,6 mbit/s reichen mir zum Surfen völlig!
-
Dann würde mich noch interessieren, ob man an irgendeine Lieferadresse schicken lassen kann, oder ob nur die Meldeadresse funktioniert.
-
Kann jemand zu dem Lock etwas sagen? Funktioniert simply?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Du bekommst für Zehnsation Classic + Time&More AllIn 150 143€ + 236€ + 25€ = 404€ Auszahlung.
code25 gibt es bei Zehnsation Classic nicht. 50€ Zusatzauszahlung für code25 gibt es auch bei den einzelnen Verträgen nicht.
Du bekommst also 404€ statt 503€, wenn Du Zehnsation Classic statt Zehnsation möchtest.Echt? Früher gab es aber Code25 - also 50 Frei-SMS beim Classic, haben Freunde gemacht! Naja.
Wann gibt es denn dann die 50 EUR für Code 25? Nur in dem einen Duo?
Was ist, wenn ich 3 T&M allin 150 Code25 auf einen Namen bestelle. Sind es dann 3 * 236 EUR + 50 = 758 EUR Auszahlung oder "nur" 708 EUR?Die 4,99 EUR in den ersten 3 Monaten gilt dann für jede Karte oder nur für die "Hauptkarte"?
Sorry für die vielen Fragen, aber finde das System bei Eplus nich sooo transparent...
-
Zitat
Deine Rechnung stimmt
Einen DUO mit Zehnsation Classic kannst Du Dir selbst zusammenbasteln:
Einfach 1x den Time&More, 1x den Zehnsation Classic und 1x die 25€ Zusatzgutschrift in unserem Onlineshop bestellen, dann hast Du genau das was Du möchtest. Die Auszahlung ist da aber eben halt deutlich geringer als beim Zehnsation.Ich hatte nochmal nachgefragt, weil bei den einzelnen Verträgen nichts davon steht, dass Code25 50 EUR mehr Auszahlung bekommt, dass es den Zehnsation Classic mit Code 25 gibt und früher gab es bei euch die Regelung, dass Zusatzkarten 50 EUR weniger Auzahlung bekommen.
Nich dass ich was übersehe. Deswegen wollte ich nochmal abklären, dass ich in der Zehnsation Classic Konstellation 463 EUR bekomme.
Danke.Edit:
Wobei wenn ich es selbst zusammenstelle (143 + 236 + 25) komme ich auf 454 EUR.
463 EUR bekomme ich, wenn ich eure Duo-Variante (503) um 40 EUR reduziere, die der Classic weniger Auszahlung bekommt.
Was stimmt jetzt?
-
Aber ich komme immernoch auf 1,92 EUR:
24 * 24 = 576 EUR
- 27 EUR Rabatt durch Eplus
- 503 EUR Auszahlung Code 25= 46 EUR Restkosten = 1,92 EUR im Monat.
Noch eine andere Frage. Geht auch der Zehnsation Classic Code 25.
Läge die Auszahlung dann bei 463 EUR? Wäre halt interessanter, weil der 100 "Inklusivminuten" hätte. -
Zitat
Ja, da war leider ein Kalkulationsfehler in dem Angebot. Mehr als die 453 + 50 EUR kann ich leider nicht anbieten. Ist doch aber immer noch ein echtes Schnäppchen:
Rechnerisch 1,92 EUR pro MonatKeine Frage
Angebot ist :top: -
ZitatAlles anzeigen
Mal eine Beispielrechnung zum Neuvertrags-DUO Time And More AllIn 150 und Zehnsation für einen code25-Kunden:Fixkosten in 24 Monaten: 549 EUR
Unsere Auszahlung: 479 EUR
Zusätzliche Auszahlung für code25-Kunden: 48 EUR
-----------
Effektive Fixkosten in 24 Monaten: 24 EUR
Auf 24 Monate umgerechnet ist das gerademal 1 EUR pro Monat!Hat sich die Auszahlung geändert?
Sehe nur noch 453 EUR + 50 EUR
Das wären 24 EUR weniger.
Gibt's zumindest für TT-ler und treuen Kunden noch die Höhere?