-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Denn Gutschein wirste wphl erst bekommen, wenn der Vertragsabschluss vollzogen ist und auch dein 14-tägiges Widerspruchsrecht.
Wie kann man sich denn sicher sein, dass man den Gutschein bekommt?
Den Inhaberwechsel müssten die einem doch erstmal nachweisen?
Nicht dass man den Vertrag abschließt und nachher ohne die 300 EUR dasteht...
-
Zitat
Original geschrieben von K8DS2
Ich habe mein Handy heute erhalten, ging wirklich sehr schnell.
Wäre super, wenn du dich mal im Portal von debitel registrieren könntest und dann berichten, was unter Tarifwechsel alles möglich ist. Bzw ob es direkt nach Abschluss überhaupt möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von knightlife
Hallo Sliders,
Du hast mich falsch verstanden... Ich wollte wissen, ob es möglich ist, zu 1 Vertrag 2 Sim-Karten zu bekommen, damit das lästige Wechseln der Sim-Karte zwischen Stick und Handy entfällt.
Funktioniert nur bei Sprachtarifen mit Internet L als Option!
-
Ich denke grundsätzlich wird das schon möglich sein. Ich kann bei meinem (kostenlosen) Genion L in Einfach L, Inkl. 500 und Vario L wechseln.
Das wäre das Interessante in welche Tarife man von dem (leicht schwachsinnigen) direct easy wechseln kann.
-
Zitat
Original geschrieben von x-max
Kontakt ist leider weder per mail noch per Telefon möglich! Schade! Hätte das Angebot gerne wahrgenommen.
... noch per ICQ, noch im TT...
Würde inzwischen wieder gerne für jemanden wissen wie hoch die Auszahlung für einen T&M allin 150 code 25 ist. 50 EUR glaube ich nicht, da es ohne Rabatt 240 EUR gibt! Keine Chance eine Info zu bekommen.
-
Vielleicht ist das hier ne interessante Variante von my dealz:
*******.de/4614/samsung-innov8-und-samsung-f480-nochmal-sehr-guenstig-mit-vertrag/
-
Schade, zu spät, am 01.01.09 gabs bei Phonehouse (vermutlich) nen Preisfehler im System und es wurde für 140 EUR angeboten. Aus eigener Erfahrung dann auch sogar ausgeliefert 
-
Re: Alles soll raus! Nokia N95 8GB mit original Vodafone/E-Plus/Base/Vybemobile
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
E-Plus Time & More 150 Allin (SIM-Only) 17,50€ mtl. --- 94,99€
E-Plus Zehnsation (SIM-Only) 10€ mtl. --- 94,99€
Code 25 möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Wir haben dir ja jetzt geantwortet http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3435483#post3435483
Danke, gilt aber leider nicht für Code25 
-
Naja, ich wollte ja auch nur Informationen.
Bestelle halt bei mober - da ist echt Verlass! Immer superschnelle Antworten (wobei ich mich auch mit 2-3 Tagen Antwortzeit zufrieden geben würde!)