Re: Orginal o2 Genion L Spezial ab 2,5 EUR – fonmarkt.de
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
- Studenten bekommen monatl. 150 SMS in alle Netze
Sind auch andere Tarife mit Studentenkonditionen möglich, z.B. Inklusiv 100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Orginal o2 Genion L Spezial ab 2,5 EUR – fonmarkt.de
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
- Studenten bekommen monatl. 150 SMS in alle Netze
Sind auch andere Tarife mit Studentenkonditionen möglich, z.B. Inklusiv 100
ZitatOriginal geschrieben von homedonk
Hat jemand nen Tip, wie ich an meine homezone Festnetznummer komme?
Die wird normalerweise per SMS beim erstmaligen Einbuchen der Simkarte mitgeteilt...
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
2 x TM150, da wären die monatlichen Fixkosten in den ersten 3 Monaten jeweils pro Vertrag 4,99 EUR/Monat und danach jeweils 7,50 EUR/Monat und Vertrag.
Muss 17,50 EUR heißen und nicht 7,50 EUR
Ich habe mit logitel nicht zu tun. Das vorweg.
Vielleicht wirst du mit diesem Angebot glücklich:
[URL=http://www.logitel.de/360_euro_auszahlung!__telco_inklusiv_paket_100_aktion_o2__,s444,304.html]http://www.logitel.de/360_euro…aktion_o2__,s444,304.html[/URL]
Es handelt sich allerdings um Telco O2 und ich weiß nicht, ob AG anfällt. Wenn nein, wären die 100 Min umsonst!
Edit: scheinbar fällt keine AG an.
ZitatOriginal geschrieben von Bruderhertz
hallo, prima angebot !
2 Fragen :
1)
könnt ihr auch zehnsation classic anbieten ?
Mich würde der T&M allin 150 code25 interessieren.
Auch in Kombination mit Zehnsation. GG wäre ja dann 22 EUR?
War ne Aussage. Hab nich ganz verstanden, warum es ein Angebot mit Auszahlung und Homezone braucht, wenn es die Homezone umsonst gibt (von der AG abgesehen). Deswegen das Fragezeichen. Wie es bei debitel aussieht weiß ich nicht, auf der Homepage sehe ich den Tarif gar nicht...
Naja, den Genion S ohne Handy gibts ja jetzt online wieder umsonst?
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Wäre super, wenn du dich mal im Portal von debitel registrieren könntest und dann berichten, was unter Tarifwechsel alles möglich ist. Bzw ob es direkt nach Abschluss überhaupt möglich ist.
Kann das nicht bitte jemand machen?
Wer keinen Bedarf an Kohle hat, um sich fortzubewegen, sollte dieses Angebot nicht wahrnehmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alicer
Die Rufnummer verliert man in jedem Fall, weil du innerhalb Alice die Rufnummer nicht mitnehmen kannst.
Es sei denn man lässt Sipgate kündigen und nimmt dadurch die Nummer mit. Von Sipgate aus ist das kostenlos. Über Voip ist man dann weiterhin erreichbar. Und das auch noch egal wo man auf der Welt ist, man braucht nur Internet.